Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Interactive Media Website-Tipp: Mit aktuellen Fußball-News mehr Traffic generieren

Hamburg (ots)

Fußball belegt auf der Interessen-Skala der
Deutschen immer den ersten Platz. Daher startet Interactive Media
rechtzeitig zum Beginn der Bundesliga-Saison 2001/2002 ein
Bundesliga-Kompakt-Special als integrierten Info-Baustein für jede
Website. Das Interactive Media Angebot beinhaltet Informationen zur
1. und 2. Bundesliga, zum DFB-Pokal, zur Champions League und zum
UEFA-Cup. Die Specials lassen sich über einen Link einfach in jeden
Internet-Auftritt integrieren und werden von der
Interactive Media-Redaktion gleich im passenden Look&Feel
dargestellt. Für die Website-Besucher öffnet sich dann ein
Pop-Up-Fenster mit den aktuellen Fußball-Highlights aus der
Interactive Media Sportredaktion.
Das Bundesliga-Kompakt-Special eignet sich besonders für Sponsoren
und Vereine, ist aber genau so attraktiv für jeden anderen
Online-Auftritt, der auf Aktualität und Information setzt. Denn das
Special ist ein hervorragendes Info-Tool zur Steigerung der Zugriffe
und Nutzungszeiten auf den verbundenen Websites. Interactive Media
bietet drei Varianten: Buchung der Hinrunde (vom 11.8. bis
13.12.2001), der Rückrunde (vom 15.12.2001 bis 19.5.2002) oder für
die gesamte Saison. Weitere Informationen zum Angebot und den Preisen
gibt es unter http://www.interactivemedia.de oder direkt bei
Interactive Media (Tel. 040-347 25648), den Interactive Media
Verkaufsbüros sowie per E-Mail-Anfrage unter 
content@interactivemedia.de.
Die Interactive Media CCSP AG ist ein Unternehmen des Axel
Springer Verlages, das in der Produktion und Vermarktung von Content,
Online, Teletext und mobiler Kommunikation führende Positionen
belegt. Das Fullservice-Kommunikationskonzept von Interactive Media
umfasst sowohl die reine Content-Lieferung als auch inhaltliche und
technologische Veredelung von Inhalten für jedes Medium, die
Vermarktung von Werbeflächen im Internet und im Teletext bis hin zur
Entwicklung wegweisender Lösungen und Applikationen für die moderne
Kommunikation.
Weitere Informationen: 
Jens-Carsten Kühn (Telefon 040/347-23255) 
und Arne Hofhansl (Telefon 040/347-25896).
E-Mail:  Presse@interactivemedia.de
Interactive Media Presseinformationen im Internet:
http://www.interactivemedia.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 24.07.2001 – 09:30

    ALLEGRA kommt im Sommer doppelt gut an

    Hamburg (ots) - Die Sommeraktion von ALLEGRA ist ein voller Erfolg: Das monatliche Frauenmagazin, das nicht nur im klassischen Format und zum gewohnten Preis von 5,00 Mark, sondern zusätzlich als Pocket-Ausgabe für 3,50 Mark angeboten wird, genießt mit beiden Formaten eine hohe Akzeptanz bei den Leserinnen. So wurden von Heft 7/2001 - erste Ausgabe in zwei Größen - insgesamt 263 000 Exemplare verkauft. ...

  • 23.07.2001 – 18:18

    Neue Doppel-CD "BILD Hits 2001 - die Zweite"

    Hamburg (ots) - Ab Montag, 23. Juli 2001, ist das neue Doppelalbum "BILD Hits 2001 - die Zweite" im Handel. Die Doppel-CD präsentiert insgesamt 40 internationale Hits zum Tanzen, Feiern und Mitsingen - zum Beispiel Atomic Kitten "Whole Again", Bosson "One In A Million", Right Said Fred "You're My Mate", Robbie Williams "Supreme", Ronan Keating "Lovin' Each Day" oder Westlife "Uptown Girl". Für die ...

  • 23.07.2001 – 15:15

    Axel Springer Verlag bringt NEWSWEEK in Polen heraus

    Hamburg (ots) - Axel Springer Polska, das polnische Tochterunternehmen des Axel Springer Verlages in Warschau, bringt ab Herbst 2001 eine polnische Ausgabe des wöchentlichen Nachrichten-Magazins "Newsweek" heraus. Lizenzgeber ist Newsweek Inc, eine Beteiligung der Washington Post Company. Die Startauflage von NEWSWEEK Polen liegt bei 300 000 Exemplaren. Ausgehend von der traditionell hohen journalistischen Qualität ...