Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

(Berichtigung - Medien/Presse/ASV - Hamburg/1401)

Bitte korrigieren Sie im letzten Absatz des Textes:
Oberbürgermeister Mike Ruckh: "Die Initiative von BILD,
Verantwortung zu übernehmen und Verständigung zu ermöglichen,
verdient Respekt und Anerkennung."
rpt
Oberbürgermeister Mike Ruckh: "Die Initiative von BILD,
Verantwortung zu übernehmen und Verständigung zu ermöglichen,
verdient Respekt und Anerkennung." (nicht Ruchk)

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 25.05.2001 – 14:01

    BILD unterstützt Sebnitz

    Hamburg (ots) - Der Fall des sechsjährigen Joseph Abdulla, der im Juni 1997 unter noch nicht vollständig geklärten Umständen im Freibad der Stadt Sebnitz ums Leben kam, hat dem Ruf der sächsischen Kleinstadt bis heute erheblich geschadet. Intensive Medienberichterstattung zu den Vorwürfen von Rechtsradikalismus und Fremdenhass hatten die Sebnitzer Bevölkerung über Wochen in Atem gehalten. Die BILD-Zeitung hatte im November 2000 den Fall ...