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EURO am Sonntag ist Nummer eins der Auflagengewinner

    Hamburg (ots) - EURO am Sonntag hat im 3. Quartal 2000 im
Durchschnitt 193 936 (IVW III/2000) Exemplare pro Woche verkauft.
Dies ist ein Zuwachs um 110 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal
(IVW III/99: 92 195).  
    
    Damit bleibt EURO am Sonntag die im Einzelhandel meistverkaufte
Wirtschaftspublikation Deutschlands.
    
    Ursache für die stabile Auflagenentwicklung ist das erfolgreiche
Sonntagskonzept, das unter anderem eine höchstmögliche Aktualität
garantiert. Bereits im Trendbericht Herbst der Media-Analyse MA
2000/II wurde EURO am Sonntag eine Reichweite von 500.000 Lesern pro
Ausgabe attestiert. Die Sonntagszeitung liegt damit bei der
Reichweite als Nr. 1 vor allen anderen Anlegertiteln und schlägt
selbst den bisherigen Branchenführer Börse Online, für die laut
Trendbericht eine Reichweite von 410.000 Lesern gesehen wird.
    
    EURO am Sonntag ist neben der MA nun auch in allen anderen
wichtigen Markt-Media-Analysen (AWA, LAE 2000, VA, Soll und Haben)
erfasst.
    
    Auf der Basis des stabilen Auflagentrends entwickelte sich auch
das Anzeigengeschäft weiterhin sehr erfreulich. Mit 1550
Anzeigenseiten bis Ende September 2000 lag das Volumen in den ersten
drei Quartalen um 158 Prozent über dem gleichen Vorjahreszeitraum
(600 Seiten).
    
    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
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