Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

WELT am SONNTAG mit deutlichem Auflagenplus

Hamburg (ots)

Auch im III. Quartal 2000 konnte die WELT am
SONNTAG ihre Auflage deutlich steigern. Mit einer Auflage von 450 139
Exemplaren (IVW) konnte ein Zuwachs von 11 267 Exemplaren (+ 2,6
Prozent) im Vergleich zum Vorjahresquartal erreicht werden. WELT am
SONNTAG erreicht damit die zweithöchste Auflage seit Erscheinen.
Seit 8. Oktober 2000 erscheint zusätzlich eine sechsseitige
München-Ausgabe. Neben den Regionalausgaben in Hamburg, Berlin und
Nordrhein-Westfalen bietet WELT am SONNTAG mit der Ausgabe in Bayerns
Hauptstadt somit auch den Lesern im Süden Deutschlands regionale
Berichterstattung auf dem hohen Niveau der überregionalen
Sonntagszeitung.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt 
zur Verfügung. 
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail:  ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 13.10.2000 – 16:34

    Akademie für Bildsprache: ALLEGRA wieder Nummer eins unter den Frauentiteln

    Hamburg (ots) - Zum vierten Mal in Folge wurde ALLEGRA zum besten Frauenmagazin gewählt. Diese Auszeichnung erhielt ALLEGRA von der unabhängigen Jury der Akademie für Bildsprache anlässlich der diesjährigen Verleihung des Lead Award in Hamburg. Der Preis wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet ...

  • 13.10.2000 – 13:20

    MÄDCHEN und POPCORN weiterhin mit starken Auflagenzuwächsen

    München (ots) - Bei MÄDCHEN und POPCORN, den Jugendtiteln aus dem AS Young Mediahouse, hält der positive Auflagentrend auch im IVW-Quartal III/2000 an: Mit durchschnittlich 424 635 Exemplaren verkaufte MÄDCHEN über 20 000 Hefte mehr gegenüber dem Vorjahresquartal und konnte insgesamt ein Auflagenplus von 5,6 Prozent vermelden. Mit ihrem starken, eigenständigen Konzept konnte MÄDCHEN als einziger Titel in ...