Das könnte Sie auch interessieren:

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

20.09.2000 – 09:01

Axel Springer SE

FUNK UHR-Umfrage: Jeder vierte Deutsche interessiert sich nicht für Olympia im Fernsehen

    Hamburg (ots)

Olympia 2000 - das Fernsehen berichtet fast rund um die Uhr über die Wettkämpfe in allen Disziplinen. Doch in Deutschland hält sich die Begeisterung für den Kampf um olympisches Gold in Sydney derzeit noch in Grenzen.

    "Wie lange schauen Sie täglich Olympia im Fernsehen", fragte die Fernsehzeitschrift FUNK UHR in Zusammenarbeit mit D2privat 1180 Handy-Besitzer. "Gar nicht" antworteten 25,8 Prozent.

    "Bis 30 Minuten" sehen nur 28,2 Prozent, "bis 60 Minuten" gaben 22,9 Prozent der Befragten an. "Mehr als 60 Minuten" sagten immerhin 23,1 Prozent der Befragten.


ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Axel Springer SE
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung