Das könnte Sie auch interessieren:

"Scheunenfund": Erster Bulli-Radarblitzer nach 54 Jahren entdeckt

Hannover (ots) - - T1 war zu Schulungszwecken bei der Polizei Niedersachsen im Einsatz - 66 Jahre ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

"In 90 Tagen zum Erfolg": Zwischen Hollywood, Hochzeitskleid und Homemade Ice Cream

München (ots) - Neue Doku-Soap mit Chris Töpperwien - Folge 2: Chris coacht neben einer ...

23.03.2000 – 13:59

Axel Springer SE

"24 Stunden": Die "Helden des Abfalls" erreichten 15 Prozent Marktanteil

    Hamburg (ots)

Großer Erfolg für die am Montag, 20. März 2000, ausgestrahlte Folge der Reportage-Reihe "24 Stunden" auf SAT.1. Die dritte von Axel Springer TV produzierte Ausgabe mit dem Titel "Helden des Abfalls: Wenn die Müllmänner kommen" erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 15,4 Prozent. Das entspricht 0,58 Millionen Zuschauern.

    Die nächste von Axel Springer TV produzierte Ausgabe für die Reportage-Reihe "24 Stunden" mit dem Titel "Jagd nach Edelsteinen: Die härtesten Schatzsucher der Welt" wird voraussichtlich am Montag, 10. April 2000, gezeigt.

ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: BMertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Axel Springer SE
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung