BRIGITTE WOMAN: Jamie Cullum ist dem Partyleben längst entwachsen

Eine Großmutter aus Birma, die andere aus Ostpreußen. Ein Großvater aus Indien, der Vater aus Israel. Krieg, Vertreibung, Neuanfang. All das gehört zur Familiengeschichte des britischen Jazzmusikers Jamie Cullum. "Nur habe ich leider zu spät angefangen, mit meinen Leuten darüber zu reden", sagt der 34-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 08/15, ab heute im Handel). Obwohl seine Eltern es in England als Einwanderer schwer hatten, haben Jamie Cullum und sein Bruder eine unbeschwerte Kindheit erlebt.

Inzwischen hat der Musiker mit seiner Frau, Ex-Model und Autorin Sophie Dahl, selbst zwei Töchter. Die Familie lebt zurückgezogen in der Kleinstadt Great Missenden in Buckinghamshire. "Das Showgeschäft ist kein natürlicher Lebensraum für Kinder", findet Jamie Cullum. Die Geburt seiner ersten Tochter habe ihn erwachsen werden lassen, ein "Partytyp" wie früher sei er schon lange nicht mehr: "Unerklärlicherweise schreibt das immer noch der eine vom anderen ab."

BRIGITTE WOMAN, "Das Magazin für Frauen über 40", ging 2006 monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start, das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft durchschnittlich 229.810 Exemplare (IVW I/2015) und erreicht 828.000 Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe (ma 2015-I): BRIGITTE WOMAN Leserinnen verfügen mit durchschnittlich 3.303,00 Euro über eines der höchsten Haushaltsnettoeinkommen aller Frauenzeitschriften. Ein Magazin, gemacht für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN inspiriert, informiert und unterhält auf einem unvergleichlich hohen journalistischen Niveau und nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, denn Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an Themen wie Geld, Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,60 Euro.

BRIGITTE
PR / Kommunikation "Women"
Verena Steinkamp
E-Mail: steinkamp.verena@guj.de