Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tipico mehr verpassen.

Tipico

Schlägt die "Bestia Negra" wieder zu?

Nur Außenseiterchancen für deutsche Clubs in den europäischen Wettbewerben

Drei Niederlagen stehen nach den Hinspielen in Champions League und Europa League für die deutschen Teams Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 zu Buche.

Stürmt Bayern doch noch ins Halbfinale?

Am Dienstagabend haben die Münchener als erste Mannschaft die Chance, die Scharte auszuwetzen. Geht es allerdings nach den Tipico Buchmachern, ist im Viertelfinale der Königsklasse Schluss für den deutschen Rekordmeister, die Quote für ein Weiterkommen von Real Madrid liegt bei 1,28. Erwacht die Bestia Negra im Santiago Bernabeu erneut? Erreichen die Bayern doch noch das Halbfinale, gibt es für 10 Euro Einsatz auf die Quote 3,6 einen Gewinn von 36 Euro. Risikofreudige Bayern-Anhänger können aus 10 Euro Einsatz sogar 270 Euro Gewinn herausholen - dann nämlich, wenn die Roten nach Verlängerung weiterkommen (Quote 27,0).

BVB Außenseiter im Fürstentum

Borussia Dortmund tritt am Mittwoch in Monaco an und ein Weiterkommen würde die Buchmacher ebenfalls überraschen - die Quote dafür liegt bei 3,4 gegenüber 1,3 für ein Weiterkommen der Monegassen. Immerhin hat Dortmund gute Chancen auf einen Auswärtssieg im Rückspiel des Champions League-Viertelfinals, eine 10 Euro-Wette auf einen Sieg der Borussen kann 23 Euro einbringen (Quote 2,3).

Schießt sich Schalke in die nächste Runde?

Trotz der deutlichen Niederlage im Hinspiel geht Schalke 04 als Favorit ins Rückspiel gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinale der Europa League. 1,9 ist die Quote für einen Sieg der Gelsenkirchener. Trotzdem kann ein Weiterkommen der Königsblauen das Wett-Guthaben ordentlich aufstocken, bei 10 Euro Einsatz nämlich um 42 Euro (Quote 4,2). Sollten die Schalker sogar erst nach dem Elfmeterschießen die Siegerfäuste ballen können, werden aus 10 Euro Einsatz 300 Euro (Quote 30,0).

Anmerkung: Quotenänderungen vorbehalten. Stand: 18. April 2017, 13:00 Uhr. Zum aktuellen Online-Wettangebot: www.tipico.de

18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de.

Weitere Storys: Tipico
Weitere Storys: Tipico
  • 07.04.2017 – 10:06

    Erster deutscher Clásico 2017

    Strauchelt der Rekordmeister erneut? Packende Duelle um Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League - Bayern München gegen Borussia Dortmund ist das Giganten-Duell schlechthin der jüngeren deutschen Fußballgeschichte. Im Dreikampf um die direkte Champions League-Qualifikation zählt für die Borussia jeder Punkt und jedes Tor von Top-Knipser Pierre-Emerick Aubameyang. Im Duell um die Torjägerkrone werden Aubameyang (25 Tore) und Bayern-Stürmerstar Robert Lewandowski (24 ...

  • 31.03.2017 – 11:01

    Wer gewinnt das 150. Revierderby?

    Borussia Dortmund bei Tipico Favorit Königsblau empfängt Schwarz-Gelb. Ein Spiel, das nicht nur im Ruhrgebiet elektrisiert. Am Samstagnachmittag treffen die großen Revier-Rivalen in Gelsenkirchen zum 150. Mal in einem Pflichtspiel aufeinander. Schalke gegen Dortmund - mehr Derby geht nicht. Das Hinspiel endete mit einem torlosen Unentschieden, die Tipico Buchmacher glauben aber nicht an eine Wiederholung: Für ein Remis wird eine Quote von 3,6 angeboten! Favorit auf den ...

  • 17.02.2017 – 11:08

    Wer knackt die historische Marke? Tipico sieht Werkself-Torjäger vorne

    Dieses Wochenende ist es soweit: Ein Tor fehlt noch zum historischen 50.000ten Bundesliga-Treffer. Mit Anpfiff der Partie FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend um 20.30 Uhr werden viele Tipperherzen schneller schlagen - wann passiert es? Schon in der ersten Halbzeit (Quote 1,3) oder doch erst in den zweiten 45 Minuten (3,2)? Geht das Spiel gar torlos zu ...