Wer gewinnt das 150. Revierderby?

Borussia Dortmund bei Tipico Favorit

Königsblau empfängt Schwarz-Gelb. Ein Spiel, das nicht nur im Ruhrgebiet elektrisiert. Am Samstagnachmittag treffen die großen Revier-Rivalen in Gelsenkirchen zum 150. Mal in einem Pflichtspiel aufeinander. Schalke gegen Dortmund - mehr Derby geht nicht.

Das Hinspiel endete mit einem torlosen Unentschieden, die Tipico Buchmacher glauben aber nicht an eine Wiederholung: Für ein Remis wird eine Quote von 3,6 angeboten! Favorit auf den Derbysieg ist der BVB. Wer auf Schwarz-Gelb setzt kann mit dem doppelten Einsatz nach Hause gehen (Quote 2,0). Wer an einem Schalker Heimerfolg glaubt (Quote 3,7), kann bei Tipico mit 10 Euro Einsatz einen Gewinn von 370 Euro erspielen!

Burgstaller vs. Aubameyang: Wer wird zum Derby-Helden?

Die Fans beider Lager wissen: Im Derby werden Helden geboren. Kann Tormaschine Pierre-Emerick Aubameyang seinen BVB mit mindestens einem Treffer zum Triumph auf Schalke verhelfen (Quote 2,75)? Oder führt Schalkes neuer Ösi-Bomber Guido Burgstaller sein Team mit einem Tor zum Derbysieg (Quote 6,5)? Die Antworten gibt es am Samstag. Fest steht schon jetzt: Revierderby Nr. 150 verspricht Hochspannung.

Anmerkung: Quotenänderungen vorbehalten. Stand: 31. März 2017, 10:00 Uhr. Zum aktuellen Online-Wettangebot: www.tipico.de

18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de.