Silvesterkracher und mehr

Nicht nur Weihnachten ist ein willkommener Anlass kreativ zu werden, auch für Silvester können effektvolle DIY-Ideen mit einfachen Mitteln umgesetzt werden, die wir Ihnen hier präsentieren möchten - von der Partydeko bis zur Neujahrskarte.

Diese außergewöhnlichen Silvesterkracher werden die Partygäste ins Staunen versetzen. Die Knallbonbons können leicht nachgebastelt und ganz nach Wunsch gefüllt werden. Es macht richtig Spaß und steigert die Vorfreude auf die Silvesterparty, aus einfachen Papprollen und farbigem Papier die Knallbonbons anzufertigen. Mit edding Glanzlackmarkern in Metallicfarben lassen sich die Silvesterkracher perfekt in Szene setzen. Auch die dekorativen Glasflaschen sind nicht von der Stange, sondern eigenhändig dekoriert - das edding Permanentspray macht's möglich.

Silvesterkarte

Selbstgemachte Karten kommen besonders gut an, gerade in Zeiten von Whatsapp und Co. Wie wäre es mit einer extravaganten Karte zum neuen Jahr? Mit dieser einzigartigen Pompon-Karte gelingt die Überraschung garantiert. Mit den edding Gelroller in Metallicfarben haben wir ein wahres Feuerwerk auf der Neujahrskarte entfacht. Die Gelroller sind sofort einsatzbereit und stehen neben klassischen Farben in sieben glänzenden Metallicfarbtönen zur Verfügung. Diese sorgen im Handumdrehen für besondere Effekte, vor allem auf dunklem Papier.

Die detaillierten Anleitungen entnehmen Sie bitte den angehängten PDF-Dateien.

Manager Product Communication

fax:  +49 (4102) 808-236