Keine Story von Stiftung Familienunternehmen mehr verpassen.

Stiftung Familienunternehmen

Bewerbungsstart für den "Karrieretag Familienunternehmen" bei der GOLDBECK GmbH in Bielefeld

Bielefeld (ots)

Hochschulabsolventen und Berufserfahrene aller Fachrichtungen können sich ab sofort bis spätestens 17. Oktober 2016 für den kommenden Karrieretag Familienunternehmen in Bielefeld bewerben.

Anders als bei vielen Jobmessen üblich findet der Karrieretag Familienunternehmen stets bei einem Familienunternehmen statt. Am 2. Dezember wird die GOLDBECK GmbH in Bielefeld Ausrichter sein. GOLDBECK ist ein europaweit tätiger Planungs-, Bau- und Dienstleistungsspezialist mit über 4.600 Mitarbeitern. Insgesamt werden sich 50 führende, international agierende Familienunternehmen aus ganz Deutschland präsentieren. Neben GOLDBECK sind unter anderem Miele, Schüco, Wolff & Müller und Storck dabei.

Der Karrieretag Familienunternehmen wurde von der Unternehmerfamilie Goldbeck, weiteren führenden Familienunternehmern, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel.

Interessierte können sich informieren und bewerben unter www.karrieretag-familienunternehmen.de.

Pressekontakt:

Hartmut Kistenfeger
Leiter Kommunikation und Programme
Stiftung Familienunternehmen
Telefon: +49 (0) 89 / 12 76 400 06
E-Mail: kistenfeger(at)familienunternehmen.de
Internet: www.familienunternehmen.de

Original-Content von: Stiftung Familienunternehmen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stiftung Familienunternehmen