DÄNISCHES BETTENLAGER verlängert Vertrag als Hauptsponsor um eine weitere Saison

Die SG Flensburg-Handewitt und DÄNISCHES BETTENLAGER: erfolgreiche Partner mit gleicher Philosophie. Heute wurde in der "Hölle Nord" die Vertragsverlängerung von DÄNISCHES BETTENLAGER als Hauptsponsor der SG Flensburg um eine weitere Saison bekanntgegeben.

seit 2014 ist DÄNISCHES BETTENLAGER Hauptsponsor des DKB Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt. Heute wurde in der Flens-Arena beim Spitzenspiel gegen den THW Kiel bekanntgegeben, den gemeinsamen Erfolgskurs auch nach dem Ende der aktuellen Saison weiter fortzusetzen.

Bis zum Ende der Saison 2017/2018 steht das Einrichtungsunternehmen mit den skandinavischen Wurzeln nun zunächst für ein weiteres Jahr als Hauptunterstützer an der Seite des derzeitigen Spitzenreiters der DKB Handball-Bundesliga.

"Genau wie die SG Flensburg-Handewitt sind wir aus kleinen Anfängen und unserer Heimat heraus seit vielen Jahren international sehr erfolgreich", so Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER. "Daher unterstützen wir die "grenzenlose Leidenschaft", für die die SG-Flensburg-Handewitt steht, voll und ganz. Ich freue mich, unser Engagement als Hauptsponsor nun um ein weiteres Jahr verlängern zu können."

Dierk Schmäschke, Geschäftsführer SG Flensburg-Handewitt: "Mit DÄNISCHES BETTENLAGER haben wir seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite, auf dessen Verlässlichkeit, Kontinuität und tollen Support unserer Mannschaft wir immer zählen können. Schön, dass es gemeinsam weitergeht!"

Ole N. Nielsen: "DIE SG Flensburg-Handewitt als Herbstmeister und aktueller Tabellenführer macht einen tollen Job und wir drücken den Jungs für die laufende Saison weiter die Daumen. DÄNISCHES BETTENLAGER steht als Teil des "achten Mannes" voll hinter der SG!"

Personen auf dem Foto (v. l.): Jens Schwendicke (Marketingleitung DÄNISCHES BETTENLAGER), Aage Nielsen (Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER), Dierk Schmäschke (Geschäftsführer SG Flensburg-Handewitt), Ole N. Nielsen (Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER); Foto honorarfrei zum Abdruck freigegeben; Foto-Credit: Michael Rotermund

Weitere Storys: Dänisches Bettenlager GmbH