Mrs.Sporty handsigniert: Stefanie Graf auf Buchtour in Deutschland

Mrs.Sporty - dieser Name steht für ein innovatives Trainingsprogramm in angenehmer Atmosphäre, gesunde Ernährung und individuelle Betreuung. Ein Erfolgskonzept, das Tennis-Ikone Stefanie Graf aktuell in besonderer Weise präsentiert: auf einer Buchtour quer durch Deutschland. Am 25. und 26. Februar signiert die Mrs.Sporty Mitgründerin ihr Buch "Das Mrs.Sporty-Konzept mit Stefanie Graf: Lebenslust und Energie in 30 Minuten" in den Mrs.Sporty Clubs Hamburg, München und Wiesbaden.

IM GESPRÄCH MIT STEFANIE GRAF

Stefanie Graf ist Symbolfigur für eine gesunde und aktive Lebensweise. Bei den Signierstunden haben die Mitglieder der Mrs.Sporty Clubs die einzigartige Gelegenheit, mit der ehemaligen Spitzensportlerin ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus stehen zahlreiche Interviews mit renommierten Medien auf dem Besuchsprogramm. "Das Engagement von Stefanie Graf hilft uns, eine große Zahl an Frauen zu erreichen", erklärt Mrs.Sporty Geschäftsführerin Valerie Bönström. "Ich denke, dass eine signierte Ausgabe unseres Buchs und auch der persönliche Kontakt mit Stefanie Graf für unsere Mitglieder eine zusätzliche Motivation ist, den eingeschlagenen Weg eines aktiven Lebens weiter zu beschreiten."

MIT AKTIVITÄT ZU EINEM BESSEREN LEBENSGEFÜHL

Das Konzept Mrs.Sporty ist mehr als ein effizientes Trainingsprogramm. Es motiviert zu einem sportlich aktiveren Leben. Die Frauen erhalten das Wissen, wie sie zu einem neuen Körperbewusstsein und zu einem gesünderen Lebensstil finden. All dies wird in jedem der 150 Mrs.Sporty Clubs gelebt. Über 30.000 Frauen vertrauen bereits auf das ganzheitliche Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept, in dessen Mittelpunkt ein 30-minütiges Zirkeltraining an hydraulischen Geräten steht.

In dem Buch "Das Mrs.Sporty-Konzept mit Stefanie Graf" werden die ganzheitliche Mrs.Sporty Philosophie, die Wirkweise des Zirkeltrainings und die positiven Auswirkungen auf den menschlichen Körper beschrieben. Außerdem stellt es ein Zirkeltraining mit einfachen Mitteln für zuhause vor. So können auch Nicht-Mitglieder vom innovativen Mrs.Sporty Konzept profitieren.

Nina Ahrens
E-Mail: nahrens@mrssporty.de