MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik

Nachrückverfahren bei der Mediadesign Hochschule eröffnet - noch Plätze für WS 2013/2014 zu vergeben

Berlin/Düsseldorf/München (ots) - Wer jetzt noch für das Wintersemester 2013/14 einen kreativen Studienplatz sucht, kann bis Ende Oktober 2013 bei der Mediadesign Hochschule fündig werden.

Die MD.H stellt im Nachrückverfahren noch einzelne Plätze bei einem Teil der angebotenen Studiengänge zur Verfügung. Hier heißt es schnell handeln und sich bewerben.

Bewerbungen sind noch für folgende Bachelorstudiengänge an einem der drei MD.H-Standorte möglich:

   Berlin: 
   Digital Film Design (B.A.) 
   Gamedesign (B.Sc.) 
   Mediadesign (B.A.) 
   Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
   Modedesign (B.A.) 
   Düsseldorf: 
   Mediadesign (B.A.) 
   Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) 
   Modedesign (B.A.)
   Modemanagement (B.A.) 
   München: 
   Digital Film Design (B.A.) 
   Mediadesign (B.A.) 
   Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
   Modedesign (B.A.) 

Aufgrund der großen Nachfrage wurde im Studiengang Gamedesign am Studienstandort Düsseldorf ein zusätzlicher Starttermin zum Sommersemester 2014 am 01.04.2014 eingerichtet. Auch für diesen Termin sind Bewerbungen bereits möglich.

In allen Fällen gilt es sich zu beeilen und rasch die notwendigen Unterlagen zusammenzustellen. Das Nachrückverfahren wird am 31.10.2013 abgeschlossen.

Weitere Informationen zu den Studiengängen und dem Bewerbungsverfahren finden sich unter www.mediadesign.de.

MEDIADESIGN HOCHSCHULE - Die Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH ist mit 1.400 Studierenden eines der größten staatlich anerkannten Bildungsinstitute für kreativ-gestalterische Berufe mit den Schwerpunkten Mediendesign, Gamedesign, Animation, Medieninformatik und Medienwirtschaft. Die Studiengänge sind durchweg praxisorientiert und auf die Erzielung international anerkannter Abschlüsse ausgerichtet. Charakteristisch sind die kurzen Studien- bzw. Ausbildungszeiten, die kleinen Studentengruppen und der enge Kontakt zu den Professoren und Dozenten. www.mediadesign.de

PRESSEKONTAKT:

Arnim Zubke, Kanzler
Tel.: 089 450605-33
a.zubke@mediadesign.de
www.mediadesign.de

Die Studienstandorte der Mediadesign Hochschule:

Lindenstraße 20 - 25, 10969 Berlin, Tel.: 030/399266-0,
info-ber@mediadesign.de

Werdener Straße 4, 40227 Düsseldorf, Tel.: 0211/179393-0,
info-dus@mediadesign.de

Claudius-Keller Straße 7, 81669 München, Tel: 089/450605-0,
info-muc@mediadesign.de

Original-Content von: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik

Das könnte Sie auch interessieren: