Alle Storys
Folgen
Keine Story von MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik mehr verpassen.

MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik

Nachrückverfahren bei der Mediadesign Hochschule eröffnet - noch Plätze für WS 2013/2014 zu vergeben

Berlin/Düsseldorf/München (ots)

Wer jetzt noch für das Wintersemester 2013/14 einen kreativen Studienplatz sucht, kann bis Ende Oktober 2013 bei der Mediadesign Hochschule fündig werden.

Die MD.H stellt im Nachrückverfahren noch einzelne Plätze bei einem Teil der angebotenen Studiengänge zur Verfügung. Hier heißt es schnell handeln und sich bewerben.

Bewerbungen sind noch für folgende Bachelorstudiengänge an einem der drei MD.H-Standorte möglich:

   Berlin: 
   Digital Film Design (B.A.) 
   Gamedesign (B.Sc.) 
   Mediadesign (B.A.) 
   Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
   Modedesign (B.A.)
   Düsseldorf: 
   Mediadesign (B.A.) 
   Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) 
   Modedesign (B.A.)
   Modemanagement (B.A.)
   München: 
   Digital Film Design (B.A.) 
   Mediadesign (B.A.) 
   Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
   Modedesign (B.A.)

Aufgrund der großen Nachfrage wurde im Studiengang Gamedesign am Studienstandort Düsseldorf ein zusätzlicher Starttermin zum Sommersemester 2014 am 01.04.2014 eingerichtet. Auch für diesen Termin sind Bewerbungen bereits möglich.

In allen Fällen gilt es sich zu beeilen und rasch die notwendigen Unterlagen zusammenzustellen. Das Nachrückverfahren wird am 31.10.2013 abgeschlossen.

Weitere Informationen zu den Studiengängen und dem Bewerbungsverfahren finden sich unter www.mediadesign.de.

MEDIADESIGN HOCHSCHULE - Die Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH ist mit 1.400 Studierenden eines der größten staatlich anerkannten Bildungsinstitute für kreativ-gestalterische Berufe mit den Schwerpunkten Mediendesign, Gamedesign, Animation, Medieninformatik und Medienwirtschaft. Die Studiengänge sind durchweg praxisorientiert und auf die Erzielung international anerkannter Abschlüsse ausgerichtet. Charakteristisch sind die kurzen Studien- bzw. Ausbildungszeiten, die kleinen Studentengruppen und der enge Kontakt zu den Professoren und Dozenten. www.mediadesign.de

PRESSEKONTAKT:

Arnim Zubke, Kanzler
Tel.: 089 450605-33
a.zubke@mediadesign.de
www.mediadesign.de

Die Studienstandorte der Mediadesign Hochschule:

Lindenstraße 20 - 25, 10969 Berlin, Tel.: 030/399266-0,
info-ber@mediadesign.de

Werdener Straße 4, 40227 Düsseldorf, Tel.: 0211/179393-0,
info-dus@mediadesign.de

Claudius-Keller Straße 7, 81669 München, Tel: 089/450605-0,
info-muc@mediadesign.de

Original-Content von: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik
Weitere Storys: MEDIADESIGN Hochschule für Design und Informatik
  • 21.08.2013 – 07:00

    Borussia Dortmund ist der Trikotmeister der Fußballbundesligasaison 2013/2014

    Berlin/Düsseldorf/München (ots) - In diesem Jahr ist der Bundesligaverein Borussia Dortmund zum Trikotmeister für die aktuelle Spielzeit gewählt worden. Eine Jury von Modedesign-Studierenden der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf hat unter der Leitung von Prof. Nicole Süß das Heimtrikot des Ruhrpott-Vereins zum Sieger erkoren. Nach Bayer 04 Leverkusen, ...

  • 02.05.2013 – 09:38

    Deutschlandstipendium - Link zwischen Hochschule und Unternehmen

    Berlin/Düsseldorf/München (ots) - Die MEDIADESIGN HOCHSCHULE (MD.H) nimmt in diesem Sommer zum dritten Mal an der vor zwei Jahren vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ins Leben gerufene Initiative zur Förderung besonders talentierter Studenten und Studentinnen teil. Die interne Bewerbungsphase für Studierende der MD.H beginnt am 1. Mai 2013. ...