Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Wird der "Bachelorette"-Sieger und Dschungelcamper David Friedrich jetzt Stripper?

Exklusiv in InTouch: Wird der "Bachelorette"-Sieger und Dschungelcamper David Friedrich jetzt Stripper?
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

David Friedrich (28) ist attraktiv, muskulös und hat Rhythmus im Blut - beste Stripper-Qualitäten! Das findet auch David Farell, Gründer der SIXX PAXX, zu denen bereits Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi als Sänger gehört. InTouch (EVT 08.02.) kennt die Hintergründe des Jobangebots.

"Wir würden uns sehr darüber freuen, David aufzunehmen. Er ist attraktiv, charmant, hat eine tolle Ausstrahlung und das gewisse Etwas", freut sich David Farell. "Unsere nächste Tour heißt "SIXX PAXX ROXX", mit 90 Stationen in Europa, wo wir musikalisch rockiger werden. Hierfür brauchen wir einen Drummer, und das passt wie die Faust aufs Auge."

Mit seiner Band Eskimo Callboy konnte David bisher nicht die größten Erfolge einfahren - mit den SIXX PAXX hingegen könnte er genau das Gegenteil erleben.

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 7/2018, EVT 08.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 18.01.2018 – 09:09

    Exklusiv in InTouch: Hat Sylvie Meis (39) schon einen neuen Mann?

    Hamburg (ots) - Kaum drei Wochen nachdem die Trennungs-News von Geschäftsmann Charbel Aouad (35) bekannt wurden, sieht man Sylvie Meis (39) schon mit neuem Begleiter. InTouch (EVT 18.01.) berichtet exklusiv von der heißen Party-Nacht. Das Model wurde mit einem jungen Mann im Promi-Restaurant "Palazzo" in Hamburg gesichtet. Zwar hatten die beiden extra einen Tisch im hintersten Teil des Restaurants reserviert, um ...

  • 11.01.2018 – 09:00

    "DSDS"-Sensation in InTouch: Steigt Pietro Lombardi (25) als Juror ein?

    Hamburg (ots) - Die ersten Folgen der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sind gelaufen. Jetzt erfuhr InTouch (EVT 11.01.), dass ursprünglich Fan-Liebling Pietro Lombardi (25) als Juror im Gespräch war, RTL sich dann aber anders entschied. Eine Fehlentscheidung? Jury-Boss Dieter Bohlen (63) sorgte bereits für Stimmung, bei seinen Mit-Juroren herrscht ...