Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

Wincent Weiss glaubt nicht an den grenzenlosen Erfolg
Musiker: Zeit der Stars, die ganze Generationen prägen, ist vorbei

Osnabrück (ots)

Musiker und TV-Juror Wincent Weiss fürchtet, dass er nicht ewig erfolgreich sein wird. "Damit habe ich schon nach dem ersten Album gerechnet", sagte Weiss im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Die Zeit der Stars, die ganze Generationen prägen, sei vorbei.

"Früher wurden die Charts wochenlang gespielt, heutzutage wechselt sich das beinahe täglich ab", sagte Weiss der NOZ und ergänzte: "Ich glaube, dass der Erfolg deshalb nicht mehr so eine lange Halbwertszeit hat wie früher."

Die Konzerthallen würden irgendwann wieder kleiner werden, ist sich Weiss sicher. Der Musiker geht damit aber gelassen um: "Auch das ist Teil meines Berufes. Ich hoffe, dass ich das dann gut verkrafte."

Wincent Weiss wird ab dem 15. März wieder als Coach bei "The Voice Kids" zu sehen sein.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung