Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

NOZ: Rosi Mittermaier bügelt die Unterhosen ihres Gatten und der Ski-Kollegen des Sohnes

Osnabrück (ots)

Rosi Mittermaier bügelt die Unterhosen ihres Gatten und der Ski-Kollegen des Sohnes

Osnabrück. Ski-Legende Rosi Mittermaier-Neureuther hat große Freude daran, wenn ihr Sohn und Skistar Felix seine Sportkollegen mit nach Hause bringt. "Sie essen mit uns. Ich wasche ihnen die Wäsche. Das ist völlig normal", sagt die 67-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Das ist nach Angaben ihres Ehemannes Christian Neureuther (68) jedoch nicht alles: "Ted Ligety, der Amerikaner, der hat in seinem Leben noch nie die Unterhosen gebügelt bekommen. Bei Rosi sind seine Unterhosen gebügelt." Zugegebenermaßen seien auch seine Unterhosen gebügelt, was seine Gattin wie folgt begründet: "Gerade die Boxershorts kringeln sich doch immer ein, dann sehen sie nicht mehr schön aus. Wenn ich im Fernsehen Sport anschaue, kann ich nebenbei wunderbar bügeln." Die Eltern sind nicht nur stolz auf die sportlichen Leistungen ihres Sohns Felix, sondern vor allem darauf, dass der Junior Kinder mit seinem Schulprogramm "Beweg dich schlau!" motiviert und Werte vermittelt. Rosi Mittermaier: "Wenn du ein Kind hast, das sich derart engagiert, dann ist mir persönlich auch völlig egal, ob er Dritter oder Vierter wird." Gerade im Skirennsport sei der Zusammenhalt grandios. "Man hilft sich untereinander - und wenn der größte Konkurrent wie Marcel Hirscher mal gesundheitliche Probleme hat, dann schickt ihn der Felix zu seinem eigenen Arzt oder Physiotherapeuten", so Christian Neureuther.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
  • 27.10.2017 – 05:00

    NOZ: Gewerkschaften warnen vor "Koalition der Bremser" in Berlin

    Osnabrück (ots) - Gewerkschaften warnen vor "Koalition der Bremser" in Berlin DGB-Vorstand Körzell kritisiert Schuldenbremse und fordert Investitionen auch auf Pump Osnabrück. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) warnt vor einer "Koalition der Bremser" in Berlin. Stefan Körzell, Mitglied des DGB-Bundesvorstandes, sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag), die künftige Regierung müsse zukunftsgerichtet ...

  • 27.10.2017 – 05:00

    NOZ: Niedersachsen fordert Offenlegung von Daten im Eier-Skandal

    Osnabrück (ots) - Fipronil: Niedersachsen fordert Offenlegung von Daten im Eier-Skandal Agrarminister Meyer wirft Bundesregierung Geheimniskrämerei vor Osnabrück. Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne) hat der Bundesregierung vorgeworfen, die Bevölkerung nach wie vor im Unklaren über das Ausmaß des Fipronil-Skandals zu lassen. Der ...