Alle Storys
Folgen
Keine Story von MyHammer AG mehr verpassen.

MyHammer AG

My-Hammer baut Vorstand aus

Neuss (ots)

   - Markus Berger-de León übernimmt ab sofort die Position des 
     Vorstandsvorsitzenden von My-Hammer
   - Mit der Erweiterung des Vorstandes sind die Weichen für die 
     anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des 
     Unternehmens gestellt

My-Hammer hat seine Vorstandsspitze neu besetzt: Seit dem 1. Januar ist Markus Berger-de León neuer Vorstandsvorsitzender. Ingo Endemann, Gründer und bisheriger Halter dieser Position, bleibt weiterhin Mitglied im nunmehr dreiköpfigen Vorstand von My-Hammer.

Der 34-jährige Markus Berger-de León blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Studiert hat Berger-de León Betriebswirtschaftslehre an der WHU in Koblenz, der Columbia in New York und in Moskau. Seit 2002 besetzte er unterschiedliche Positionen bei der Jamba! GmbH: zunächst als COO und ab Oktober 2005 war er als Geschäftsführer für das gesamte Unternehmen verantwortlich und maßgeblich am Erfolg von Jamba! beteiligt.

Mit der Besetzung der Vorstandsspitze durch Berger-de León steht My-Hammer somit ein umfangreiches Know-How zur Verfügung, die anstehende Internationalisierung und das weitere Wachstum des erfolgreichen Marktführers für die Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen in Angriff zu nehmen.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die bei My-Hammer auf mich zukommen und sehe es als Herausforderung, dieses ohnehin schon sehr erfolgreiche Konzept weiterzuentwickeln und auszubauen", so Berger-de León.

Ihre Ansprechpartner:

MY-HAMMER Aktiengesellschaft
Public Relations
Katja Klopsch
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Tel. (02131) 5606 - 221
Fax (02131) 5606 - 217
E-Mail: Presse@My-Hammer.de

Zucker.Kommunikation
Team My-Hammer
Torstr. 107
10119 Berlin
Tel. (030) 247 587 - 0
Fax (030) 247 587 - 77
E-Mail: my-hammer@zucker-kommunikation.de

Original-Content von: MyHammer AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MyHammer AG
Weitere Storys: MyHammer AG
  • 09.01.2008 – 09:30

    Guter Start ins neue Jahr: My-Hammer verschenkt 10.000 Euro für Handwerksaufträge

    Neuss (ots) - - My-Hammer verlost zehn Mal bis zu 1.000 Euro für Handwerksleistungen und Dienstleistungen - Jeder Januar-Auftrag hat Chancen auf Gewinn - Zu Beginn des neuen Jahres überrascht My-Hammer.de mit einer besonderen Verlosung: Jeder Januar-Handwerks- oder Dienstleistungsauftrag hat die Chance auf einen von zehn wertvollen Gewinnen. Egal, ob Malermeister ...

  • 17.12.2007 – 11:02

    Ungewöhnliche Weihnachtswünsche werden wahr mit My-Hammer

    Neuss (ots) - - Weihnachtsmänner, Christkinder, festlicher Lichterschmuck - auch bei ausgefallenen Weihnachtsaufträgen bietet My-Hammer Unterstützung - Außergewöhnliche Wünsche und Geschenkideen werden schnell und unkompliziert in die Tat umgesetzt Die Weihnachtsvorbereitungen laufen in vollem Gange und auch auf www.My-Hammer.de herrscht weihnachtliche Stimmung. Täglich steigt die Anzahl der Aufträge in der eigens ...

  • 28.11.2007 – 09:45

    Energiepass für Gebäude fördert energiesparendes Wohnen und Bauen

    Neuss (ots) - - Pass zeigt Energiebedarf und -verbrauch von Immobilien - Staatliche Förderung bei energieeffizienten Modernisierungsmaßnahmen - günstige Umsetzung von qualifizierten My-Hammer-Handwerkern Die neue bundeseinheitliche Energieeinsparverordnung vom 1. Oktober 2007 verpflichtet Verkäufer und Vermieter von Gebäuden ab Juli 2008 zur Ausstellung eines Energiepasses. Die im Pass ...