Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Gute Testergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest
Bodymilk und Kinder-Fahrradhelm erhalten Testurteil "Gut"

Gute Testergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest / Bodymilk und Kinder-Fahrradhelm erhalten Testurteil "Gut"
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Wimpfen (ots)

Die aktuelle Ausgabe der Stiftung Warentest bestätigt erneut die Kernkompetenz von Lidl: gute Qualität zum gewohnt günstigen Lidl-Preis. So erhielt die "Reichhaltige Bodymilk Trockene Haut" der Lidl-Eigenmarke "Cien" die Gesamtnote "Gut" (2,2). Das Produkt punktet vor allem in der Feuchtigkeitsanreicherung mit der Note "Gut" (2,0). Die Tester heben besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor: Mit einem Preis von 0,19 Euro je 100 Milliliter zählt die Bodymilk der Lidl-Eigenmarke "Cien" zu den günstigsten im Test.

Das Testurteil "Gut" (2,4) erhält ebenfalls der Kinder-Fahrradhelm der Lidl-Eigenmarke "Crivit". Für die Hitzebeständigkeit vergaben die Tester das Ergebnis "Sehr gut" (1,0). Die Handhabung des Helms wurde mit "Gut" (2,2) bewertet. Hervorzuheben ist auch hier das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit nur 12 Euro ist der Fahrradhelm von Lidl der günstigste im Test.

Weiteres Bildmaterial finden Sie im Lidl-Newsroom.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl