PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

05.05.2021 – 11:23

Lidl

Ökotest vergibt Bestnote "sehr gut" für drei Lidl-Eigenmarken
Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis

Ökotest vergibt Bestnote "sehr gut" für drei Lidl-Eigenmarken / Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Wimpfen (ots)

In der Mai-Ausgabe der Ökotest überzeugt Lidl mit gleich drei Eigenmarkenartikeln, die alle mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet sind. Beim Test von 21 Mundspülungen punktet das Lidl-Produkt "Dentalux Nature Mundspülung Bio-Nanaminze" mit seinen Inhaltsstoffen und ist mit 2,95 Euro pro 500 Milliliter der Preissieger unter den getesteten zertifizierten Naturkosmetikprodukten. Auch die "Bio Organic"-Passierte Tomaten und der konventionelle Artikel Passierte Tomaten der Eigenmarke "Freshona" bewerten die Tester mit "sehr gut". Beste Qualität gibt es selbstverständlich zum Lidl-Preis: Beide Produkte gehören zu den günstigsten Artikeln.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell