LIDL

Lidl-Facebook-Fans kreieren "Besten Grillspieß" der Saison
Die Grill-Kreation "Spießer", die im Rahmen einer Lidl-Fan-Aktion erfunden wurde, ist ab 13. Juli 2015 in allen Lidl-Filialen erhältlich

Der Lidl-Facebook-Fan-Spieß. Die Grill-Kreation "Spießer", die im Rahmen einer Lidl-Fan-Aktion erfunden wurde, ist ab 13. Juli 2015 in allen Lidl-Filialen erhältlich. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Neckarsulm (ots) - Den möchte man sofort probieren - so lecker klingt er: Der Grillspieß "Spießer" ist bei der Lidl-Facebook-Aktion zum Sieger gekürt worden. Zarte Schweinemedaillons mit Paprikamarinade, Bacon und knackiger roter Paprika kombiniert - diese Kreation wurde unter allen Teilnehmern der Lidl-Fan-Aktion ausgelost und kann ab jetzt auf den Grill gelegt werden: Ab Montag, 13. Juli, ist der neue Grillspieß deutschlandweit in allen Lidl-Filialen erhältlich.

Die richtige Auswahl getroffen

Aus mehr als 50 Zutaten konnten die Grillfans bei der Facebook-Aktion wählen: Drei Fleischsorten, acht Gewürzmischungen, 30 Obst- und Gemüsesorten sowie weitere Beigaben wie Grillkäse oder Mini-Chorizo - daraus wurden die verschiedensten Fleisch- und vegetarischen Spieße via Mausklick zusammengestellt. Darüber hinaus konnten die Teilnehmer das Verpackungsdesign mitgestalten und bei der Namensfindung ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

"Wir freuen uns über den Erfolg unserer Facebook-Fan-Aktion", sagt Jessica Cortés, verantwortlich für Social Media und das Community Management bei Lidl. "Es ist ein wirklich tolles Produkt dabei herausgekommen, auf das sich jetzt alle Lidl-Kunden freuen können."

Der Kunde entscheidet mit

Mit der Aktion unterstreicht Lidl einmal mehr, wie wichtig dem Lebensmitteleinzelhändler die Meinung seiner Kunden ist. Das Ziel der Facebook-Aktion, möglichst viele Lidl-Kunden aktiv beim Produktsortiment mitentscheiden zu lassen, wurde damit erneut durchaus erreicht. Der Grillspieß-Aufruf war der bislang vierte seiner Art: Facebook-Fans von Lidl konnten bereits ihren Lieblings-Donut, den besten Smoothie und den leckersten "Fanghurt" zusammenstellen.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt Lidl:

Telefon 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: