Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Dauerniedrigpreise bei Markenartikeln: Lidl steht zu seinem Versprechen
Kunden können erneut von Preissenkungen bei attraktiven Marken profitieren

Neckarsulm (ots)

Deutschland im Sommer-Sonnen-Ferien-Feeling. Und Lidl setzt noch einen drauf: Neue Niedrigpreise bei Markenartikeln, die für den einen oder anderen Extra-Euro in der Urlaubskasse sorgen.

"Lidl steht für hohe Qualität und sehr gute Preise - eben ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Von diesem Grundsatz rücken wir unter keinen Umständen ab. Und deshalb lassen wir nicht nach in unseren Bemühungen, unseren Kunden Preisvorteile bei attraktiven Produkten zu verschaffen, wie jetzt wieder bei vielen Markenartikeln", betont Geert van der Velden, in der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland verantwortlich für den Einkauf.

Die Preissenkung gilt ab 9. Juli 2015 für folgende Artikel:

   - Mars-, Snickers- und Bounty IceCream (je 7 Stck. in der 
     Packung), von 2,99 Euro auf jetzt 1,99 Euro 
   - Heinz Feinkostsauce, von 1,49 Euro auf jetzt 99 Cent je 
     220-ml-Flasche 
   - Mumm Dry Sekt, von 5,79 Euro auf jetzt 3,99 Euro je 
     0,75-l-Flasche

Lidl hat seit Mitte Mai rund 20 Artikel von namhaften Markenherstellern dauerhaft im Preis reduziert, vergangene Woche etwa bei Wrigley's Extra oder Hohes C.

Unabhängig von Marktentwicklungen: Lidl wird als Nahversorger stets den idealen Preis bieten

Qualität hat für Lidl höchste Priorität. Diese bietet der Einzelhändler seit jeher mit einer Mischung aus hochwertigen Eigenmarken und einer großen Auswahl beliebter Markenprodukte. Zudem sieht sich Lidl als vollwertiger Nahversorger in der Pflicht - unabhängig von aktuellen Marktentwicklungen - seinen Kunden stets einen idealen Preis anzubieten.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt:

Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl