"Luther 2017 - 500 Jahre Reformation" - Logo für internationale Vermarktung gesucht

Der Startschuss für die "Lutherdekade" zum 500. Jahrestag der Reformation wird im September 2008 in Lutherstadt Wittenberg gegeben. Für die internationale Vermarktung unter dem Motto "Luther 2017 - 500 Jahre Reformation" wird jetzt eine Wort-Bild-Marke gesucht.

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) schreibt in diesem Zusammenhang ein Interessenbekundungsverfahren zur Teilnahme an einem Ideenwettbewerb aus. Ziel ist eine für die nationale und internationale Vermarktung geeignete Dachmarke, mit der Partner in Deutschland, Europa und Nordamerika gleichermaßen werben können.

Die Ausschreibung wird am 8. Februar 2008 unter www.dvz-halle.de veröffentlicht. Interessenbekundungen zur Teilnahme am Wettbewerb werden bis zum 15. Februar entgegengenommen.

Kontakt:

IMG, Pressesprecherin Ursula Schild