Stefan Beck verlässt den Nomos Verlag

Stefan Beck, Marketing- und Vertriebsleiter bei Nomos, verlässt das Unternehmen nach über zehn Jahren

Stefan Beck, Marketing- und Vertriebsleiter beim Nomos Verlag, verlässt das Unternehmen nach über zehn Jahren erfolgreicher Arbeit auf eigenen Wunsch: „Nach einer erfolgreichen Dekade bei Nomos möchte ich mich neuen Aufgaben stellen.“

Thomas Gottlöber, Geschäftsführer des Nomos Verlags, erklärt: „Wir bedauern den Schritt von Stefan Beck, der das Unternehmen in den letzten zehn Jahren erfolgreich mitgeprägt hat, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“.

Die Nomos Verlagsgesellschaft gehört zu den führenden Wissenschaftsverlagen in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Fachgebietsübergreifend liegt ein besonderer Schwerpunkt bei europäischen und internationalen Fragestellungen. Nomos ist daher auch außerhalb des deutschen Sprachraums eine feste Größe – was sich nicht nur an dem stetig wachsenden Anteil der Publikationen auf Englisch und in anderen Fremdsprachen zeigt. Jedes Jahr erscheinen mehr als 1.100 Bücher und über 70 Fachzeitschriften – auch in digitaler Form: Das komplette Wissenschaftsprogramm ist seit 2006 über die Nomos eLibrary verfügbar, sämtliche aktuelle juristische Praktikerliteratur über die Datenbank beck-online.

Tel.: 07221-2104-65
Fax: 07221-2104-49