Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BILD

31.10.2018 – 13:22

BILD

Die Lasoggas - eine fast normale Fußball-Familie: Neue Video-Serie exklusiv bei BILD rund um HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga unter lasogga.bild.de

Berlin (ots)

Gestern schoss Pierre-Michel Lasogga zwei Tore im DFB-Pokalspiel, ab heute einen Volltreffer bei BILD: Die neue Fußball-Dokumentation "Die Lasoggas - eine fast normale Fußball-Familie" startet ab sofort exklusiv als BILDplus-Angebot unter lasogga.bild.de. Die Eigenproduktion von BILD gibt in vier Folgen im ungeskripteten Reality-Format jeweils rund zehn Minuten lang Einblicke in das Leben und die Familie von HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga.

Über ein Jahr lang haben die BILD-Reporter Michael Manske und Kevin Kraft den HSV-Spieler Lasogga mit der Kamera in allen Lebenssituationen begleitet. Die Video-Dokumentation zeigt ihn von seiner Heimat Marl in Nordrhein-Westfalen über seine Zeit bei Leeds United in England bis nach Hamburg, wo er zum Start der neuen Saison der Fußball-Bundesliga 2018/19 zum HSV zurückkehrte.

Wie wurde der 26-Jährige zum Profi? Wie wird ein Vertrag ausgehandelt? Wie geht ein Profifußballer wirklich mit Siegen und Pleiten um? Neben Hintergründen zu Lasoggas fußballerischen Werdegang nimmt BILD die Zuschauer auch hautnah mit in das Privatleben des Profis. Die Reality-Dokumentation zeigt, wie der Alltag der Fußball-Familie aussieht und gibt so einzigartige Einblicke hinter die Kulissen des millionenschweren Fußballgeschäfts. Lasoggas Mutter Kerstin, die zugleich als seine Beraterin fungiert, gibt zum ersten Mal ein Interview vor der Kamera, seine Freundin Sally spricht erstmals über das Kennenlernen, und auch seine Geschwister kommen zu Wort.

Pierre-Michel Lasogga: "Die Video-Dokumentation mit BILD ist ehrlich und authentisch - und vor allem ein Geschenk für meine Fans. Der Fußball entfernt sich immer mehr von den Fans, daher will ich nicht nur mit Toren, sondern auch mit Nähe zurückzahlen. Meine Familie ist vielleicht etwas bekloppt, aber herzlich. Wir verstellen uns in der Serie nicht, sondern zeigen uns so, wie wir sind, und dazu stehe ich vollkommen."

BILD Chefredakteur Julian Reichelt: "Hochwertig produzierte, exklusive Videoangebote unterstreichen unsere Bewegtbildstrategie für BILDplus und kommen bei unseren Kunden gut an. In Zusammenarbeit mit Pierre-Michel Lasogga zeigen wir nun ein neues Highlight. ,Die Lasoggas - eine fast normale Fußball-Familie' verbindet die Sport-, Video- und Unterhaltungskompetenzen von BILD für eine Dokureihe über eine der schillerndsten Fußball-Familien Deutschlands."

Pressekontakt:

Axel Springer SE
Christian Senft, Leiter BILD-Kommunikation
Tel.: +49 30 2591 77610
Email: christian.senft@axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell