Keine Story von AIDA Cruises mehr verpassen.

AIDA Pressemeldung: Tag der Ausbildung bei AIDA Cruises

Ein Dokument

Zum Tag der Ausbildung der IHK Rostock am 20. September 2022 hat auch das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises seine Türen geöffnet. Im AIDA Home am Rostocker Stadthafen nutzten zahleiche Schüler die Möglichkeit, sich über AIDA als Ausbildungsbetrieb zu informieren. Getreu dem diesjährigen Motto „Live dabei – Ausbildung erleben“ gaben die AIDA Azubis einen Einblick in ihre Tätigkeiten und beantworteten Fragen zu den Ausbildungsberufen.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises sowie das AIDA Kundencenter sind 2022 erneut zu den besten Ausbildungsbetrieben der Region gewählt worden. Die Auszeichnung „TOP-Ausbildungsbetrieb“ wird jährlich von der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Rostock an Unternehmen verliehen, die sich für eine herausragende Berufsbildung engagieren.

AIDA Cruises bietet im nächsten Jahr Ausbildungsplätze im Bereich Fachinformatik, Büromanagement und Tourismuskauffrau / -mann an. Alle Informationen über Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten und zu den aktuellen Job- und Ausbildungsangeboten gibt es auf aida.de/careers.

Herzliche Grüße,
Ihr AIDA Presseteam
Mail:  presse@aida.de
-------------------------------------------------------------------