Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Sehr geehrte Kollegen, die Märkische Oderzeitung meldet in ihrer Ausgabe an diesem Montag:

    Frankfurt/Oder (ots) - Berlin. Rund 85 Prozent der bisherigen bauvorbereitenden Arbeiten für den Großflughafen Schönefeld sind an Mittelständler aus der Region Berlin und Brandenburg vergeben worden. In den vergangenen zwei Jahren seien bereits Maßnahmen im Gesamtwert von 100 Millionen Euro für Planungen, Bauvorbereitungen und Entsorgung ausgeführt worden, sagte der Geschäftsführer der Berliner Flughäfen, Rainer Schwarz, im Interview der Märkischen Oderzeitung. +++

Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: