Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Griechenland:

Frankfurt/Oder (ots)

Es ist in Athen immer viel von griechischer Würde und Souveränität die Rede, weniger von eigener Verantwortung für den Schlamassel. Europa, das ist keine Frage, ist zu Hilfe verpflichtet - und wird auch weiter helfen. Aber ob nun (weitere) Schulden erlassen, Zahlungsfristen verlängert oder Zinsen gesenkt werden - auf irgendetwas dieser Art wird es hinauslaufen -, es wird nicht ohne Bedingungen zu haben sein. Und es ist in erster Linie Sache Athens, die Verhältnisse in Ordnung zu bringen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 04.02.2015 – 19:30

    Märkische Oderzeitung: schreibt zur zunehmenden Zahl der Masernerkrankungen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Verkehrte Welt: Die einen lassen sich nicht impfen, weil sie es nicht wollen. Die anderen, weil sie nichts davon wissen oder es in ihren Herkunftsländern wegen fehlender Infrastruktur nicht möglich ist. Die Wohlhabenden und alternativ Lebenden auf der einen Seite und die Flüchtlinge auf der anderen Seite: Beide sind sie ein Risiko. Was die ...

  • 04.02.2015 – 19:30

    Märkische Oderzeitung: schreibt zur Berlinale:

    Frankfurt/Oder (ots) - Politik und Publikum sind die Erfolgsrezepte des Festivals. Sie sind vielleicht nicht taufrisch, sie verleihen der Berlinale jedoch das, was solch ein Spektakel neben dem großen Star-Aufgebot braucht: Relevanz. Deshalb ist es zur Eröffnung der 65. Berlinale nur gerecht, dem Festival ein "Alles Gute, alte Tante!" zuzurufen - verbunden mit dem leisen Wunsch, vielleicht doch ein wenig mehr ...