Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Kohl/Schwan

Frankfurt/Oder (ots)

Kommentarauszug der Märkischen Oderzeitung Frankfurt (Oder)

Eine Weiternutzung der Zitate sei nie vereinbart worden, urteilte das Landgericht Köln und verfügte, dass das Buch nicht mehr vertrieben werden darf. Die bereits verkauften 200 000 Exemplare sind allerdings in Umlauf. Und mit ihnen die peinlichen, rohen und unverschämten Einlassungen des Altkanzlers über seine Weggefährten in der Politik. Da wird mit Häme und Freude über Kollegen gelästert. Natürlich ist Kohl auch heute noch eine Person öffentlichen Interesses. 16 Jahre lang stand er an der Spitze der Bundesregierung - da möchte das Wahlvolk schon wissen, welche Haltung ihn trägt. Seine Zitate sind nun in der Welt. Den Geist, den er selber rief, wird er auch mit Hilfe der Gerichte nicht mehr los. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 13.11.2014 – 19:04

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung: DGB-Chef kritisiert Vattenfall scharf

    Frankfurt/Oder (ots) - Vorabmeldung "Märkische Oderzeitung" Frankfurt (Oder) Liebe Kollegen, die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) übermittelt Ihnen eine Nachricht, die wir in unserer Freitagausgabe veröffentlichen. Frankfurt (Oder). Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes, Reiner Hoffmann, hat in scharfer Form den Ausstieg des schwedischen ...

  • 13.11.2014 – 16:52

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung: Woidke verteidigt Kreisreform

    Frankfurt/Oder (ots) - Agenturmeldung der Märkischen Oderzeitung Frankfurt (Oder) Liebe Kollegen, die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) übermittelt Ihnen eine Nachricht, die wir in unserer Freitagsausgabe veröffentlichen. Sie ist bei Nennung der Quelle zur Verwendung frei. Frankfurt (Oder). Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat im Gespräch ...

  • 12.11.2014 – 20:40

    Märkische Oderzeitung: schreibt zur Linkspartei

    Frankfurt/Oder (ots) - Immerhin drei Mitglieder der Fraktion hatten sich mit noch größeren Sektierern umgeben, als sie selbst es sind. Gregor Gysi wurde beschimpft, verfolgt und sein Ansehen per Video beschädigt. Was nützen da alle Entschuldigungen? Wieder einmal geraten linke Abgeordnete in den Verdacht, politisch nicht ganz zurechnungsfähig zu sein. Welchen Grund sollte es sonst geben, jemanden in den Bundestag zu ...