Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zum Girl's Day:

Frankfurt/Oder (ots) - Nun ist es ja löblich, wenn Jugendliche an die Realitäten des Arbeitslebens herangeführt werden. Oft genug haben sie keinerlei Vorstellung von dem, was in Unternehmen und Behörden so vorgeht. Nur einmal im Jahr aber, und das gemeinhin nicht einmal verpflichtend, reicht nun wirklich nicht aus, um echtes Verständnis für die Anforderungen des Arbeitslebens zu entwickeln. Wirklich voran kommt man da nur mit neuen Ideen für die Berufsorientierung. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: