Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Ernennung Robin Dutts zum DFB-Sportdirektor:

Frankfurt/Oder (ots)

Dutt hat den Vorteil, dass ihn (auch wegen Sammers glänzender Vorarbeit) ein bestelltes Feld erwartet. Gefragt ist nicht der große Erneuerer, sondern ein Mann, der die Feinarbeit leistet und die letzten Justierungen vornimmt. Dutt hat zu Beginn seiner Freiburger Zeit gezeigt, dass er im Jugendfußball, einem der wichtigsten Betätigungsfelder in seinem neuen Job, wichtige Akzente setzen kann.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 24.07.2012 – 18:32

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Nazi-Tatoo-Eklat in Bayreuth:

    Frankfurt/Oder (ots) - Der Skandal konnte zwar abgewendet werden, völlig unbeschädigt sind die Festspiele aber nicht geblieben. Denn der Eklat lenkt den Blick abermals darauf, dass Bayreuth mit seiner eigenen Geschichte auch noch nicht im Reinen ist. Die Wagner-Halbschwestern sind zwar stets darauf bedacht, nach außen ein positives Bild abzugeben. Die Aufarbeitung ...

  • 20.07.2012 – 18:51

    Märkische Oderzeitung: zu Organspende-Skandal:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Vorgänge an der Klinik Göttingen erinnern an raffinierte Organschieberei - die man bisher in korrupten Staaten weit weg verortet hätte. Die Problematik ist nun auf einmal ganz nah an die Deutschen herangerückt - und deshalb eine konkrete Gefahr für die Spendenbereitschaft. Was kann man nun tun? Zum einen das Verbrechen umfassend aufklären und die Verantwortlichen bestrafen. Außerdem muss ...