Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

16.07.2007 – 18:51

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert zur Neuordnung der EADS-Führungsstruktur:

    Frankfurt/Oder (ots)

Dass aber nun EADS ein "normales", von politischen Einflüssen freies Unternehmen wird, ist eher nicht zu erwarten. Auch künftig sind die Unternehmensstrukturen ein fein ausgetüftelter und genauestens überwachter deutsch-französischer Balanceakt. Es wird sich nichts daran ändern, dass auch künftig jede Unternehmensentscheidung darauf abgeklopft wird, wie sich die nationalen Positionen und Gewichte verändern, wohin die Aufträge vergeben werden und wo sich die Kompetenzzentren bilden. Die überkomplexe Struktur bleibt also erhalten    was zweifellos ein Nachteil gegenüber dem Konkurrenten Boeing ist. +++

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung