Bibel TV

Bibel TV, ein christlicher Sender, zwei Kanäle Startgottesdienst für [tru:] young television

    Hamburg (ots) - "Eine wirklich gelungene Veranstaltung" freute sich der Hauptgesellschafter der Bibel TV Stiftung gGmbH , Norman Rentrop nach dem Startgottesdienst des christlichen Jugendsenders gestern Abend. Vor rund 6 Jahren gründete der Verleger mit dem heutigen Geschäftsführer Henning Röhl Bibel TV.

    Mit der gesamten Mitarbeiter-Crew und knapp 500 Jugendlichen und Gästen feierte der Hauptgesellschafter Rentrop den gemeinsamen Dank-Gottesdienst in der Kulturbühne der Bugenhagen Kirche in Hamburg.

    Mir den Worship Songs "Come now, is the time to worship", "Better is one day" "Open the Eyes of my heart" und "Surrender",startete die Allstarband der Meet Ya Tour den Abend. 500 Gäste klatschten und sangen mit. Durch den Abend führte die [tru:] Moderatorin Marzia.

    Der Jugendprediger Andreas Boppart aus der Schweiz sprach über Authentizität. Seine ernsten und humorvollen Schilderungen über die Situation im Tourbus, im Nightliner, wurden mit viel Beifall aufgenommen.

    Am Ende des Gottesdienst sprach Pfarrer Bernd Merz, als Geschäftsführer von Bibel TV und zuständig für [tru:] young television den Segen. Bei sommerlichen Temperaturen klang der Gottesdienst vor der Kirche aus. Gratis Würstchen, kühle Getränke und lange Gespräche brachten neue Kontakte und Interesse für die Start-Konferenz des Senders am 31. Mai.

    In Kassel werden Jugendliche, deren  Gruppenleiter und Gäste das Programm von [tru:] gemeinsam weiter entwickeln. "Are you [tru:]" steht nicht nur auf dem TV-Käppi, das gestern begehrte Trophäe des Abends war, sondern ist auch das Motto in der christlichen Web Community des Senders www.trutv.de.

      "Wirklich schön, dass so viele Menschen zu unserer Feier gekommen
sind, um mit uns für ein weiteres Gelingen der beiden christlichen
Kanäle von Bibel TV zu beten" erklärte Henning Röhl zum Abschluss des
Abends.

Pressekontakt:
Bibel TV
Keren Kühn
Wandalenweg 26
20097 Hamburg
kuehn@bibeltv.de
Tel.: +49 (0) 40 / 44 50 66?77

Original-Content von: Bibel TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bibel TV

Das könnte Sie auch interessieren: