Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ElitePartner
Keine Meldung von ElitePartner mehr verpassen.

25.06.2012 – 11:00

ElitePartner

Hummels heißer als Gomez
Schweden sind Sieger der Herzen

Hamburg (ots)

Zum EM-Start wählten Frauen Mario Gomez zum hübschesten Kicker. Nach drei Wochen und vier Spielen haben sie ihre Meinung geändert: Heute ist Mats Hummels der attraktivste Spieler! Und welches Team hätten Frauen gern länger angehimmelt? Ganz klar: Die Schweden. So das Ergebnis einer ElitePartner-Umfrage unter 856 weiblichen Mitgliedern.

Hummels ist der Hübscheste

Mats Hummels ist König der Frauenherzen: 83 Prozent finden ihn besonders attraktiv. Er kickte Stürmer Mario Gomez vom Beliebtheits-Thron auf den zweiten Platz. Keeper Manuel Neuer ist der dritte Frauen-Favorit.

Interessant: Vor vier Wochen, vor dem Start der EM, wählten die Frauen noch Gomez zum attraktivsten Kicker. Der zu dem Zeitpunkt noch wenig bekannte Hummels punktete damals nur bei 18 Prozent der Frauen.

Tschüss, ihr heißen Schweden!

Als die Engländer die Schweden schlugen und damit deren Ausscheiden finalisierten, waren Frauen besonders empört: Den hübschen Skandinaviern hätten sie gern länger zugeschaut. Auch die Polen, Dänen und Iren hatten bei den Damen viele Sympathien. Zum Start der EM hatte dagegen das spanische Team noch die meisten weiblichen Fans.

Pressekontakt:

Anna Kalisch
Am Sandtorkai 50
20457 Hamburg
+49 40-60 00 95 - 609
Anna.Kalisch@ElitePartner.de

Original-Content von: ElitePartner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ElitePartner
Weitere Meldungen: ElitePartner