Alle Storys
Folgen
Keine Story von ElitePartner mehr verpassen.

ElitePartner

Date mit einem Promi: George und Barbara liegen vorn

Hamburg (ots)

George Clooney ist und bleibt der absolute Frauenliebling. Weitaus überraschender: Jede zweite Frau hätte gern ein Date mit Günther Jauch. Bei den Männern kommen Barbara Schöneberger und Heidi Klum am besten an. Zu diesem Ergebnis kommt der neue LiebesTrendMonitor der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de (rund 4.500 Befragte).

Barbara und Heidi teilen sich Platz 1

Barbara Schöneberger und Heidi Klum teilen sich mit je 39 Prozent den ersten Platz der Date-Königinnen. Lust auf besonders clevere Unterhaltung hat immerhin jeder dritte Mann: Er wünscht sich einen Abend mit Sandra Maischberger. Comedy-Star Anke Engelke ist fast ebenso beliebt.

Frauen wollen George oder Günther

62 Prozent der Frauen möchten am liebsten einen Abend mit Hollywood-Charmeur George Clooney verbringen. 46 Prozent würden gern mit Günther Jauch ausgehen. Jede Vierte hätte nichts gegen ein Date mit Bill Gates einzuwenden und 23 Prozent würden sich über einen Abend mit Komiker Harald Schmidt freuen. Der liegt damit noch vor Schönling Jude Law. Der kann nur 22 Prozent für sich verzeichnen.

Unbeliebt: Posh Spice und Dieter Bohlen

Ohne Date müssten laut Studie Victoria Beckham und Dieter Bohlen auskommen: Noch nicht einmal jeder Zehnte würde gern mit ihnen einen Abend verbringen. Auch Paris Hilton kann nur 15 Prozent der Männerherzen für sich erwärmen.

Studien und Infomaterial unter www.ElitePartner.de/Presse. Für ein Interview mit unseren Experten sprechen Sie uns an!

Pressekontakt:

Anna Kalisch
Tel.: 040 - 60 00 95 - 17
Mittelweg 22 | 20148 Hamburg
Anna.Kalisch@ElitePartner.de
www.ElitePartner.de | www.liebestrendmonitor.de

Original-Content von: ElitePartner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ElitePartner
Weitere Storys: ElitePartner
  • 20.05.2008 – 09:58

    Liebeskummer: Frauen shoppen, Männer suchen Affäre

    Hamburg (ots) - Männer und Frauen kurieren Liebeskummer unterschiedlich: Frauen holen sich Rat bei Freundinnen oder shoppen neue Klamotten. Männer gehen aus oder lassen sich auf eine Affäre ein. Zu diesem Ergebnis kommt der LiebesTrendMonitor der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de (rund 4.000 Befragte). Neue Klamotten oder neue Frau 62 Prozent der Frauen verabreden sich bei Liebeskummer am liebsten mit ihren ...

  • 13.05.2008 – 10:25

    Top10: Was bei der Partnerwahl zählt

    Hamburg (ots) - "Er macht das beste Risotto!" - eine nette Eigenschaft, aber heiraten würden wir den Risottokoch deshalb noch lange nicht. Bei der Wahl eines Lebenspartners zählen vor allem Charakter und Treue. Zu diesem Ergebnis kommt die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de im LiebesTrendMonitor (rund 4.000 Befragte). Top10 - darauf achten wir bei der Partnerwahl 1. Charakter / Persönlichkeit (82%) 2. Treue ...