Einladung zu Witt's Next Generation - dem Ausbildungs- und Studienevent der Witt-Gruppe

Die Witt-Gruppe sucht ihre "Next Generation 2020"!

Wir laden alle Interessierten am 20. September 2019 von 15 bis 18 Uhr herzlich ein, bei unserem Tag der offenen Tür-unter dem Motto "Witt's Next Generation" die Witt-Gruppe als Ausbildungsunternehmen besser kennenzulernen. Schüler*innen sowie deren Freunde und Eltern haben hier die Chance, interaktive Einblicke in unsere Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge zu erhalten.

Herzlich möchten wir auch Sie als Pressevertreter zu unserem Event einladen. Zur Veranstaltung selbst werden wir im Anschluss eine Pressemitteilung veröffentlichen.

Was können Besucher*innen bei Witt's Next Generation erwarten?

Im Rahmen einer kleinen Messe zeigen unsere Azubis und Dualstudierenden den Gästen was genau sich hinter den einzelnen Ausbildungsberufen und Studiengängen verbirgt. Neu in diesem Jahr ist unser Bewerbungscoaching! Hier können sich die interessierten Schüler wertvolle Tipps für Ihre Berufswahl von unseren erfahrenen Recruitern einholen oder sich direkt vor Ort Feedback zu ihren Bewerbungsunterlagen geben lassen. Noch kein Foto für die Bewerbung parat? Kein Problem, beim Shooting mit unserem Fotografen können die Schüler*innen, sich gleich ein passendes Foto mitnehmen!

Bei Witt's Next Generation wollen wir nicht "nur" fachliche Einblicke in unsere Berufsbilder geben, sondern auch die Möglichkeit bieten, uns als Unternehmen besser kennen zu lernen. So können die Besucher außerdem auch gegen unser Witt-Esports-Team in Gaming-Challenges antreten oder bei einer Unternehmensführung einen Blick hinter die Kulissen unseres Headquarters werfen.

Zwischendurch können sich unsere Gäste kostenlos mit Smoothies oder an unserem Eiswagen stärken. Außerdem besteht die Chance, bei unserem Gewinnspiel wieder einen der coolen Preise zu gewinnen.

Das Event findet auf dem Markplatz direkt beim Eingang in der Schillerstraße 4, 92637 Weiden statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen, die wir für den Start in 2020 anbieten, finden Sie in unserer Jobbörse (bit.ly/azubiduali2020)

Gerne können Sie sich zu unserem Event auch über unsere Facebook-Veranstaltung auf den Laufenden halten: https://www.facebook.com/events/537513496789753/

Katrin Holzgartner
HR Kommunikation