HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Freezers stellen Weichen für die Zukunft/ Verträge mit sieben Spielern verlängert

    Hamburg (ots) - Die Planung für die kommende Saison nimmt bei den Hamburg Freezers immer konkretere Formen an. Der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verlängert die Verträge von Marc Beaucage, Jacek Plachta und Benjamin Hinterstocker um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2006/2007. Für zwei Jahre unterschrieben Alan Letang, Francois Fortier, Max Lingemann sowie Florian Schnitzer und bleiben damit bis 2008 bei den Freezers.

    Zusammen mit Alexander Barta und Benoit Gratton, die noch Verträge über die laufende Saison hinaus besitzen, stehen jetzt neun Spieler für die kommende Spielzeit fest.

    Bereits am vergangenen Montag hatte Cheftrainer Mike Schmidt für ein weiteres Jahr bei dem Hamburger Eishockeyclub unterschrieben. "Ich freue mich, dass wir frühzeitig die Weichen für die Saison 2006/2007 gestellt haben", zeigt sich Schmidt zufrieden. "Wir gehen damit unseren Weg weiter, junge, aufstrebende Spieler in das Team zu integrieren und ihnen erfahrene Profis an die Seite zu stellen."

    Beaucage, Hinterstocker, Fortier, Lingemann und Schnitzer sind seit Beginn der laufenden Saison bei den Hamburg Freezers. Letang spielt seit der Spielzeit 2004/2005 für Hamburg in der DEL und Jacek Plachta geht seit der Saison 2002/2003 für die Freezers auf Torejagt.

RAIKE Kommunikation GmbH Alexander Schwertner Telefon: 040 - 34 80 92-27 Fax:     040 - 34 80 92-11 E-Mail:  schwertner@raike.info

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: