Shell Eco Marathon 2006 in Nogaro
Frankreich

Shell Eco Marathon 2006 in Nogaro / Frankreich: Vier für Deutschland: Die Teams der Fachhochschule Offenburg (Start-Nr. 201), der Hochschule Merseburg (202), der Gewerbeschulen Offenbach (203) und der Technischen Universität Chemnitz (204) starten heute beim 22. Shell Eco-marathon, dem europaweit größten Rennen für kraftstoff-sparende Fahrzeuge. Derzeit liegt die Fachhochschule Offenburg mit 2614 Kilometern auf Platz 2 der 255 startenden Mannschaften aus 21 Ländern. weitere Informationen auf www.shell.com/eco-marathon weitere Bilder auf www.cdp.fr Login: cdp20 Passwort: sem20 Info für die Redaktion: Weitere Bilder und Ergebnisse folgen heute Nachmittag gegen 16 Uhr Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Shell Deutschland Oil GmbH"

Nogaro, Frankreich (ots) -

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

Bild 1:

weitere Informationen auf www.shell.com/eco-marathon     weitere Bilder auf www.cdp.fr     Login: cdp20     Passwort: sem20

Bild 2