Keine Story von B. Braun Melsungen AG mehr verpassen.

B. Braun Melsungen AG

Preis für soziales Engagement im medizinischen Alltag: Bewerbungsfrist endet am 31. Juli

Melsungen (ots)

Die Bewerbungsfrist für die Kampagne "Was uns berührt" von der B. Braun Melsungen AG neigt sich dem Ende zu. Initiativen können sich noch bis zum 31. Juli 2014 im Onlineverfahren auf www.was-uns-beruehrt.com bewerben. Die Erstplatzierten erhalten eine finanzielle Unterstützung von 10.000 Euro, die Plätze zwei und drei 5.000 bzw. 2.500 Euro. Mitmachen können alle, die im medizinischen Bereich arbeiten und sich über ihre Arbeit hinaus für die Verbesserung der medizinischen Versorgung engagieren. Die eingereichten Projekte müssen bereits umgesetzt und gemeinnützig sein. Das Formular sowie die Bedingungen für die Teilnahme sind online unter www.was-uns-beruehrt.com zu finden. Über die Projekte, die für einen Preis in Frage kommen, entscheidet ein Online-Voting vom 1. bis 15. August. Eine unabhängige Jury wählt anschließend die drei Gewinner aus den zehn beliebtesten Projekten des Online-Votings.

Die B. Braun Melsungen AG setzt sich weltweit für die Infektionsprävention und für die Bekämpfung von in Einrichtungen erworbener Infektionen ein und vertreibt seit über 40 Jahren Produkte für die Krankenhaus- und Praxishygiene (Haut-,Hände- und Flächendesinfektion) sowie Infektionskontrolle weltweit. Entwickelt und hergestellt werden die Produkte am Firmenstandort in der Schweiz.

Informationen zu B. Braun finden Sie unter www.bbraun.de.

Pressekontakt:

Andrea Thöne