Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Erfolgreiche Leisten-OP: Borowski schon am Samstag in Bremen

    Bremen (ots) - Werder-Profi Tim Borowski ist am Freitagvormittag in einer Berliner Klinik erfolgreich an der linken Leiste operiert worden. Der Eingriff dauerte etwa eine Stunde. "Es war meine erste Operation. Das Leistenband wurde bearbeitet und das Gewebe verstärkt. Das Aufwachen aus der Narkose war dann ein komisches Gefühl, aber mir geht es jetzt schon wieder ganz gut", sagte der 25-Jährige am Freitagnachmittag.

    Bereits am Samstag wird der Mittelfeldspieler wieder in Bremen erwartet. "Wenn ich es schaffe, dann werde ich gleich mal bei den Kollegen in der Kabine vorbeisehen", so Borowski, der sich eine Woche nicht belasten darf. "So lange dauert die Wundheilung. Danach beginnt die Rehabilitation. Aber es bleibt dabei, die Hinrunde ist gelaufen", so Borowski.

    Damit fehlt Werder Bremen der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga. Der Werder-Profi absolvierte bis zu seiner Leisten-Operation in dieser Saison 15 Bundesliga-Partien, in denen er 7 Tore erzielte und 7 Tore vorbereitete. Insgesamt kommt der gebürtige Neubrandenburger, der 2001 seine ersten Bundesliga-Spiele für Werder bestritt, auf 115 Einsätze mit 16 Toren und 17 Torvorlage

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Am Weserstadion 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: