Adventskalender-Aktion bei PENNY
Jeden Tag ein besonders günstiges Angebot

Der Lebensmitteldiscounter PENNY läutet die Weihnachtszeit ein. Ab Montag, 30.11.2009, bis zum 24.12.2009 bietet PENNY seinen Kunden im Rahmen einer Adventskalender-Aktion jeden Tag ein spezielles Produkt oder eine besondere Aktion zum absoluten Top-Niedrigpreis an.

"Mit der Adventskalender-Aktion wollen wir uns bei unseren Kunden für das Vertrauen in diesem Jahr bedanken.", so Armin Rehberg, Geschäftsführer PENNY und Mitglied des Vorstands der REWE Group. "Deshalb haben wir ein Paket aus besonders günstigen Sortiments- und Aktionsartikeln und Rabatten auf ganze Sortimente als Adventskalender entwickelt."

PENNY ist der erste und einzige Discounter, der seine Kunden mit einer solchen Aktion zur Weihnachtszeit begeistert.

Genaue Informationen über die aktuellen Adventskalender-Schnäppchen erhalten die Kunden durch die PENNY-Werbung in Tageszeitungen und Anzeigenblättern, im Wochenprospekt und Internet auf www.penny.de sowie natürlich direkt im PENNY-Markt. Den Anfang macht am Montag, 30.11.2009, der um 50 Prozent reduzierte Schokoladen-Adventskalender von Derby für nur 0,29 Euro.

REWE Group-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050,
presse@rewe-group.com