Kostenfreies Onlineseminar: Was können Unternehmen vom Spitzensport lernen?

Die mentalen Erfolgsstrategien des Spitzensports lassen sich in vielen Bereichen auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt übertragen. In einem kostenfreien Onlineseminar für Führungskräfte möchte die AOK Sachsen-Anhalt Tipps geben, wie sie ihre Mitarbeiter motivieren können.

Magdeburg, 3. März 2023 - In dem Onlineseminar am 14. März von 10:30 – 12 Uhr lernen Führungskräfte, welche Rahmenbedingungen Mitarbeiter benötigen, damit sie Lust auf Leistung, Teamgeist und mentale Stärke entwickeln. Experten ermöglichen dafür einen Blick durch die Brille des Spitzensports und erklären auch, wie man seinem Team dabei helfen kann, Leistungsreserven bestmöglich zu nutzen.

Das Onlineseminar ist exklusiv für Führungskräfte, teilnehmen können Versicherte aller Krankenkassen.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter www.deine-gesundheitswelt.de/mitarbeitermotivation

Internet: www.deine-gesundheitswelt.de

Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 830.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Marktanteil von 40 Prozent und einem Beitragssatz von 15,6 Prozent ist sie die größte und die günstigste regionale Krankenkasse in Sachsen-Anhalt.

Dokument:  230303_PM_AOK-Online~ lernen können.docx