PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

28.10.2019 – 14:04

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

Zahnpasta im Test: EDEKA-Produkte erhalten "sehr gut"

Zahnpasta im Test: EDEKA-Produkte erhalten "sehr gut"
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Hamburg, Oktober 2019 - Von 17 Universalzahnpasten wurden die beiden EDEKA-Produkte elkos DentaMax Fluor Fresh Zahngel und elkos DentaMax Kräuter Zahncreme von Stiftung Warentest (Ausgabe 10/2019) mit dem Qualitätsurteil "sehr gut" bewertet.

EDEKA Zahnpasta glänzt im Test

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Stiftung Warentest (Ausgabe 10/2019) wurde 17 Universalzahnpasten genauer auf den Zahn gefühlt. Hier konnten elkos DentaMax Fluor Fresh Zahngel und elkos DentaMax Kräuter Zahncreme neben ihrem besonders niedrigen Preis vor allem durch Qualität überzeugen: Mit Wirkstoffen gegen Zahnsteinbildung und einer zuverlässigen Kariesprofilaxe durch Fluorid sorgen sie schon bei der frühen Morgenroutine für ein strahlendes Lächeln. Und auch für frischen Atem drücken die beiden Champions auf die Tube, denn Minzöl oder natürliche Kräuterextrakte bewirken ein besonders angenehmes Mundgefühl. Die Produkte sind exklusiv bei EDEKA erhältlich.

elkos DentaMax Fluor Fresh Zahngel

Das elkos DentaMax Fluor Fresh Zahngel sorgt mit natürlichem Minzöl für extra frischen Atem, remineralisiert den Zahnschmelz und schützt bei regelmäßiger Anwendung effektiv vor Karies. Die Qualität des Zahngels bestätigt Stiftung Warentest (Ausgabe 10/2019) mit dem Qualitätsurteil "sehr gut" (1,4).

- natürliches Minzöl sorgt für extra frischen Atem
- Kariesschutz, Zahnsteinschutz, Zahnfleischpflege
- Stiftung Warentest "sehr gut" (1,4) Im Test: 17 Universalzahnpasten, davon 13 
  "sehr gut" (Ausgabe 10/2019)
- Inhalt: 125ml
- UVP: 0,45 EUR

elkos DentaMax Kräuter Zahncreme

Die elkos DentaMax Kräuter Zahncreme reinigt die Zähne gründlich und schützt vor Säureangriffen. Die ausgewählten, natürlichen Kräuterextrakte aus Kamille, Salbei, Minze und Myrre verleihen einen angenehm frischen Atem. Die Zahncreme remineralisiert die Zähne und schützt vor Zahnsteinneubildung. "Sehr gut" (1,4) sagt Stiftung Warentest (Ausgabe 10/2019) im Test von 17 Universalzahnpasten.

- Angenehme Kräuterfrische aus natürlichen Kräuterextrakten
- Kariesschutz, Zahnsteinschutz, Zahnschmelzkräftigung
- Stiftung Warentest "sehr gut" (1,4) Im Test: 17 Universalzahnpasten, davon 13 
  "sehr gut" (Ausgabe 10/2019)
- Inhalt: 125ml
- UVP: 0,45 EUR
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Tel. 040 / 6377 - 2182
E-Mail: produkt-pr@edeka.de
www.edeka-verbund.de