"Schön von innen und außen": EDEKA startet Drogerie-Offensive

Anbei erhalten Sie eine aktuelle Presseinformation des EDEKA-Verbunds.

"Schön von innen und außen": EDEKA startet Drogerie-Offensive

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr EDEKA-Presseteam

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

- Gesunde Ernährung und Hautpflege als ideales Beauty-Dream-Team
- TV-Moderatorin Annemarie Carpendale ist das Gesicht der neuen Kampagne
- Viele Rezeptideen und Pflegetipps auf Facebook, Instagram & Co.

Hamburg, 4. Juni 2018. "Schön von innen und außen" - unter diesem Motto startet der EDEKA-Verbund heute seine neue Drogeriekampagne und lenkt damit die Aufmerksamkeit die vielfältigen Pflegeprodukte in seinen Märkten. Die Botschaft ist klar: Wahre Schönheit kommt sowohl von innen - durch eine ausgewogene Ernährung - als auch von außen - durch die richtige Pflege. Gemeinsam mit Annemarie Carpendale setzt EDEKA seine Drogeriekompetenz auf allen Kommunikationskanälen in Szene. Mehr Infos unter www.edeka.de/einfachschön.

Die Haut ist bekanntlich der Spiegel der Seele und braucht deshalb auch ausreichend Zuwendung. Ideal dafür ist ein perfekt abgestimmter Mix aus einem ausgewogenen Lebens- und Ernährungsstil sowie der Anwendung passender Kosmetikprodukte. Botschafterin und prominentes Gesicht der neuen Kampagne ist TV-Moderatorin Annemarie Carpendale. Auf ihren Social-Media-Accounts wird sie ihren Followern zudem passende Produkte und praktische Beautytipps präsentieren.

Ergänzend dazu finden Verbraucher auf der EDEKA-Website unter edeka.de/einfachschön viele Informationen rund um ein ganzheitliches Wohlbefinden. Auch auf den Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram sowie in zahlreichen EDEKA-Märkten steht in den kommenden Wochen alles im Zeichen der "wahren Schönheit".

Mitarbeiter- und Medienkommunikation
www.edeka-verbund.de