Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tom Tailor GmbH mehr verpassen.

Tom Tailor GmbH

TOM TAILOR Polo-Cup at Tempelhof
TOM TAILOR POLO TEAM präsentiert sich erstmalig auf der Bread & Butter (BILD)

TOM TAILOR Polo-Cup at Tempelhof / TOM TAILOR  POLO TEAM präsentiert sich erstmalig auf der Bread & Butter (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Mit sportivem Einsatz präsentiert TOM TAILOR die Frühjahr/Sommer 2013 Kollektionen seiner neuen Linie TOM TAILOR POLO TEAM auf der Bread & Butter in Berlin. Zum Auftakt der Messetage lud die Lifestyle Brand am Mittwochabend zum Poloturnier mit argentinischem Assado ein.

Am Mittwoch fiel in Berlin der Startschuss für die Fashion- und Trendvorschauen der Frühjahr/Sommer Saison 2013 und auch für den TOM TAILOR POLO TEAM Cup! Anlässlich der Premiere seiner neuen Linie TOM TAILOR POLO TEAM präsentierte das Unternehmen seine Kollektion und zeigte auf einem eigens dafür gebautem Spielfeld Polo-Sport auf Weltklasseniveau. Die vier Poloteams BREAD & BUTTER, TEAM BERLIN CITY, TOM TAILOR ALL STARS und das TOM TAILOR POLO TEAM lieferten sich ein spannendes Turnier - mit dabei top Spieler wie Eduardo und Santos Anca aus Argentinien. Zum Finale am Abend stiegen die Spieler der Teams TOM TAILOR POLO TEAM und CITY BERLIN noch einmal in den Sattel. Nach einem nervenaufreibenden Endspiel konnte sich das TOM TAILOR POLO TEAM durchsetzen. Den Sieger-Pokal überreichte Bread & Butter-Gründer Karl-Heinz Müller. Anschließend wurde mit über 600 geladenen Gästen beim Assado Argentino, South American-Style BBQ, gefeiert.

Stilsicher und sportiv ging es auch Donnerstag und Freitag auf der Bread & Butter zu: Auf dem Polofeld wurden Show-Polospiele ausgeführt. Die TOM TAILOR POLO TEAM Kollektion wurde im angrenzenden Clubhaus auf rund 300 qm präsentiert: Mit sportlichen, lässigen Schnitten sowie hochwertigen, funktionalen Materialien startet TOM TAILOR POLO TEAM mit angesagten Styles in die Frühjahr/Sommer Saison 2013.

Pressekontakt:

Johanna Dieckmann
Senior Specialist Fashion PR
TOM TAILOR GmbH
Telefon: +49 (0) 40 58956-433
Telefax: +49 (0) 40 58956-489
E-Mail: jed@tom-tailor.com

Original-Content von: Tom Tailor GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tom Tailor GmbH
Weitere Storys: Tom Tailor GmbH
  • 27.10.2008 – 08:00

    TOM TAILOR setzt erfolgreichen Expansionskurs fort

    Hamburg (ots) - TOM TAILOR, eine der führenden internationalen Lifestyle-Marken für hochwertige, ungezwungene Freizeitbekleidung, setzt seinen erfolgreichen Expansionskurs fort. Das Hamburger Modeunternehmen eröffnete allein in den letzten sechs Wochen fünf neue Franchise-Stores in Deutschland. Mit einer Gesamtfläche von mehr als 1.000 Quadratmetern ist das TOM TAILOR somit auch an den Standorten Cottbus, Passau, ...

  • 05.05.2003 – 18:59

    TOM TAILOR richtet Gesellschafterstruktur auf Zukunft aus

    Hamburg (ots) - - Finanzstarker italienischer Investor (Brand Invest) erwirbt Mehrheit an TOM TAILOR AG - Bisheriger erfolgreicher Vorstand des Lifestyle-Unternehmens wiederbestellt - Aufsichtsrat unter Leitung von Dr. Piofrancesco Borghetti neu gewählt - Erneut zweistelliges profitables Wachstum im achten Jahr in Folge auf ...