Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Zuschauerclub von Sat.1 kooperiert mit HappyDigits
Zum Start bis zu 1,5 Millionen Digits zu gewinnen

München/Köln (ots)

Sat.1 wird ab 15. Juni neuer Partner des
Bonusprogramms HappyDigits. Die Mitglieder des Zuschauerclubs von 
Sat.1 erhalten eine speziell gebrandete HappyDigits Karte und können 
mit dieser in vollem Umfang am Bonusprogramm teilnehmen. Die neue 
Karte erfüllt somit zwei Funktionen: Sie dient als Mitgliedsausweis 
und bietet umfassende Mehrwerte in der Multimedia- Welt von Sat.1, 
kombiniert mit den bekannten Einkaufsvorteilen des 
HappyDigits-Programms.
Erste multifunktionale Bonuskarte im deutschen TV
Durch die Verbindung beider Vorteilswelten ist die 
HappyDigits-Karte im Sat.1-Design die erste multifunktionale 
Bonuskarte im deutschen Fernsehen. Dafür haben SevenOne Intermedia, 
das als Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe das CRM der
Sendergruppe verantwortet, und die CAP Customer Advantage Program 
GmbH, die Betreibergesellschaft des Multipartnerprogramms 
HappyDigits, eine Kooperation geschlossen.
Hans Fink, Bereichsleiter CRM und Marketing bei SevenOne
Intermedia: "Durch unsere Kooperation mit der CAP GmbH bieten wir
unseren Zuschauern und Club-Mitgliedern die erste multifunktionale
Bonuskarte im deutschen TV an. Mit diesem besonderen Instrument
intensivieren wir die Zuschauer- und Kundenbindung für Sat.1."
Thorsten Franz, Geschäftsführer der CAP GmbH: "Durch diese
neuartige Partnerschaft wachsen das reichweitenstarke Medium TV und
die Möglichkeiten einer individualisierten Direkt-Marketing-
Kommunikation sukzessive zusammen." CAP-Geschäftsführer Uwe
Stoffel fügt an: "Für HappyDigits und das HappyDigits Partnernetz
entwickeln sich hieraus deutliche Mehrwerte, wie eine starke
emotionale Aufladung der Marke, ein hervorragender Zielgruppen-Fit
und neue Anspracheformen durch konvergente Kampagnen."
Einbindung in Vermarktungsportfolio von SevenOne Interactive
und SevenOne Media
Die Verbindung des Zuschauerclubs von Sat.1 und dem Bonusprogramm 
"HappyDigits" erlaubt den Zugriff auf einen umfassenden Kundenpool, 
mit dem sich TV- und Direktmarketing- Kampagnen hervorragend über 
alle Plattformen hinweg mit effizienter Zielgruppenansprache 
kombinieren lassen. Die CAP GmbH fungiert hier als treuhänderische 
Verwalterin der Daten. Somit eröffnen sich durch die Kooperation neue
Vermarktungstools, die das Produktportfolio der Vermarkter der 
ProSiebenSat.1-Gruppe, SevenOne Interactive sowie SevenOne Media, 
erweitern.
Digits sichern attraktive Vorteile
Rund um die Welt von Sat.1 heißt es jetzt für HappyDigits 
Teilnehmer und Mitglieder des Zuschauerclubs fleißig Digits sammeln: 
Online hält der Sat.1 Fanshop viele Fanartikel, DVDs, Modeaccessoires
und mehr bereit. Bei der Bestellung werden die Digits bei Angabe der 
persönlichen Kartennummer gut geschrieben. Auch Online- Gewinnspiele 
und interaktive Aktionen auf Sat1.de wie das Hochladen von User 
Generated Content sollen künftig mit Digits belohnt werden. Außerdem 
können die Club-Mitglieder ihre neue Karte bei allen Partnern des 
HappyDigits Bonusprogramms einsetzen. Die Digits können unter 
www.happydigits.de in attraktive Sat.1-Prämien, Gutscheine, 
Sachprämien, Events und Reisen eingetauscht werden.
Zum Start 1,5 Millionen Digits zu gewinnen
Zum Start der Bonuskarte bietet der Sat.1-Zuschauerclub ein 
spannendes Online-Gewinnspiel. Vom 15. bis 30. Juni 2006 gibt es auf 
www.sat1.de insgesamt bis zu 1,5 Millionen Digits und Tickets zu 
verschiedenen TV-Events zu gewinnen. TV-Trailer in Sat.1 führen die 
Zuschauer auf die Website von Sat.1 und die Teletextseite 846, wo 
alle Informationen zum Gewinnspiel und der Partnerschaft mit dem 
Bonusprogramm HappyDigits zu finden sind.
Über HappyDigits
Mit nur einer Karte können HappyDigits Teilnehmer beim Einkaufen, 
Telefonieren, Automieten oder Buchen einer Pauschalreise Bonuspunkte,
die so genannten ‚Digits', sammeln. Und das unabhängig davon, ob man 
vor Ort einkauft oder per Telefon, Katalog oder online bestellt. Die 
Digits können in attraktive Prämien eingelöst werden. Die Karte kann 
außerdem mit der jahresgebührfreien MasterCard und mit CallingCard 
Funktion bezogen werden. Digits gibt es bei Karstadt, T-Com, Quelle, 
T-Mobile, Kaiser´s, Tengelmann, neckermann.de, Sixt, A.T.U 
Autoteile-Unger, T-Online, Runners Point, Golf House, Hertie, 
Wertheim, im KaDeWe, Alsterhaus in Hamburg sowie in den Reisebüros 
Karstadt Reisen, Reise Quelle und Neckermann UrlaubsWelt. Weitere 
Informationen zu HappyDigits gibt es unter 01805/880030 (0,12 
€/Minute aus dem Netz von T-Com) und im Internet unter 
www.happydigits.de.
Ansprechpartner:
SevenOne Intermedia GmbH
Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
Andrea Voigt
Unternehmenskommunikation
Tel.	+49 [0] 89/9507-8922
Fax	+49 [0] 89/9507-8923
andrea.voigt
@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de
CAP Customer Advantage
Program GmbH
Sachsenring 6
D-50677 Köln
Daniela Dura
Pressereferentin
Tel: +49-221-60607-592
Fax: +49-221-60607-585 
daniela.dura@happydigits.de
www.happydigits.de

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH