Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Offizielles Print-Magazin zu „Verliebt in Berlin" ab 13. August am Kiosk
Cultfish Entertainment erhält Lizenz zur erfolgreichen Sat.1-Telenovela von MM MerchandisingMedia

München/Berlin (ots)

Am 13. August bringt Cultfish
Entertainment, das Teenage-Lable des Egmont Ehapa Verlags, die erste
Ausgabe des offiziellen Magazins zur erfolgreichen Sat.1-Telenovela
„Verliebt in Berlin" heraus. Mit einer Startauflage von 266.000
Exemplaren kommt „Verliebt in Berlin - das Magazin" monatlich mit 60
Seiten für 2,40 Euro in den Zeitschriftenhandel (1/1 Anzeige 7.500
EUR, Anzeigenkontakt: Angelika Rossini, Tel. (+49/30/24008111). Die
Lizenz von Sat.1 zu „Verliebt in Berlin" wurde an Cultfish
Entertainment von MM MerchandisingMedia, dem
Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, vergeben.
„Verliebt in Berlin - das Magazin" richtet sich in erster Linie an
Mädchen und junge Frauen von 14 bis 19 Jahren, aber auch an alle
anderen Fans der Telenovela. Neu ist das Konzept: Das Magazin
präsentiert sich nicht als klassisches Fanmagazin, sondern als eine
Mischung aus jungem Frauen-Magazin und TV-begleitender Zeitschrift.
Das Themenportfolio umfasst Mode, Beauty, Lifestyle,
Backstage-News, Reportagen und vieles mehr. Natürlich finden auch
exklusive Infos über die Telenovela und ihre Darsteller in dem 60
Seiten starken Magazin Platz. So verrät Hugo seine Fashion-Tops und
-Flops, Agnes berät die Leserinnen in allerlei Liebesfragen und
Sabrina zeigt ihren Look zum Nachstylen. Auch ein Gewinnspiel wartet
auf rege Teilnahme. Als Preis lockt ein Tag am Set von „Verliebt in
Berlin". Passend zum hochwertigen Magazin gibt es für die Erstausgabe
als besonderes Extra ein 2in1- Lipgloss in zwei Trendfarben plus
Lippenkonturenstift für Glamour-Lips zum Verlieben.
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: „Mit 
Cultfish Entertainment haben wir einen Lizenzpartner für „Verliebt in
Berlin" gewinnen können, der herausragend für die innovative 
Gestaltung und Vermarktung von TV-orientierten Printprodukten und 
Teenage-Magazinen steht. Ich bin überzeugt, dass das offizielle
„Verliebt  in Berlin - das Magazin" durch sein innovatives Konzept
bei den Fans genauso gut ankommen wird wie die Telenovela in Sat.1."
Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Ansprechpartner:
Christian Senft
Unternehmenskommunikation 
MM MerchandisingMedia 
Tel. (+49)  89 - 95 07-8920 
christian.senft@merchandisingmedia.com
Marion Egenberger
PR Cultfish Entertainment
Tel. (+49) 30 -24008-535 
m.egenberger@ehapa.de

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH