Sopra Steria AG

Urs Michael Krämer als CEO der Steria Mummert Consulting bestätigt

Urs Michael Krämer als CEO der Steria Mummert Consulting bestätigt. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/50272 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Steria Mummert Consulting"

Hamburg (ots) - Der Aufsichtsrat der Steria Gruppe hat die Bestellung von Urs Michael Krämer (40) als CEO der Steria Mummert Consulting bestätigt. Er hatte die Position seit Oktober 2013 kommissarisch wahrgenommen. Gleichzeitig wurde Krämer als Mitglied in den Konzernvorstand der Steria Gruppe berufen.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur, seit dem 1. März 2013 Chief Financial Officer des Unternehmens, hat bereits im Oktober 2013 zusätzlich kommissarisch die Rolle des CEO übernommen. Krämer startete seine Karriere bei Accenture, wo er in unterschiedlichen Managementpositionen und Geschäftszweigen tätig war. Seine Beratungstätigkeit setze er bei Horváth & Partners Management Consultants fort, dort zeichnete er zuletzt für das Geschäft mit Private Equity Fonds verantwortlich.

Darauf folgend übernahm Krämer verschiedene Führungspositionen in der Linie, unter anderem bei der APCOA Gruppe und der Limbach Gruppe.

Die Presseinformation finden Sie auch online auf unserer Website: http://bit.ly/CEO_Urs_M_Krämer

Pressekontakt:

Steria Mummert Consulting
Birgit Eckmüller
Tel.: +49 (0) 40 22703-5219
E-Mail: birgit.eckmueller@steria-mummert.de

Fink & Fuchs Public Relations
Felix Schirrmann
Tel.: +49 (0) 611 7413-181
E-Mail: steriamummert@ffpr.de

Original-Content von: Sopra Steria AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sopra Steria AG

Das könnte Sie auch interessieren: