Einladung zur TIMOCOM Pressekonferenz am Mittwoch, den 05.06., von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr im Pressezentrum Ost auf der transport logistic 2019

Sehr geehrte/r [Anrede] [Name],

TIMOCOM baut die digitale Welt der Logistik mit System aus. Auf der transport logistic 2019 in München zündet das IT-Unternehmen die nächste Evolutionsstufe auf dem Weg zum digitalen Grundversorger der europäischen Logistik. Unter dem Messe-Motto "One system. One network. One future." werden neue Partner, Anwendungen und Schnittstellen vorgestellt, mit denen sich zentrale Herausforderungen der Logistik smart lösen lassen.

Zur Pressekonferenz am 05.06.2019 von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr im Pressezentrum Ost laden wir Sie herzlich ein.

Folgende Themen hält TIMOCOM unter anderem für Sie bereit:

One system.

Weiterentwicklung des Smart Logistics System: Mit neuer System-Startseite, Anwendungen und Schnittstellen vereinfacht das Unternehmen den Zugang zu innovativen digitalen Lösungen in der europäischen Logistikwelt.

One network.

Daten teilen, Nutzen erhöhen, Netzwerk ausbauen: Wie sich die TIMOCOM Schnittstellen-Partner (C-Informationssysteme, Doll + Leiber, Lavid Software, Logistiqo, Transdata und Krone Telematics) am Beispiel von Cargoclix in das System integrieren und welche Vorteile daraus für Kunden und Markt entstehen.

One future.

Vision der Augmented Logistics: Auf die Entwicklung in 2018 zum Smart Logistics System folgt die Übertragung der strategischen Neuausrichtung auf das System in 2019 sowie eine komplett überarbeitete Website.

Strategische Zukunftsaspekte und Ausblick: Unternehmensziele sowie geplantes Investitionsvolumen bis 2030.

Ihre persönlichen Ansprechpartner und Präsentatoren auf der Pressekonferenz sind: Gunnar Gburek (Unternehmenssprecher), Pélagie Mepin (Direktorin Marketing) und Philipp Schmidt (Portfoliomanager).