Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Scott Eastwood in Cosmopolitan: "Generell finde ich es ätzend, wenn Leute ständig am Smartphone hängen"

München (ots)

16. April 2015 - Der 29-jährige US-Schauspieler Scott Eastwood ist eines von sieben Kindern von Legende Clint Eastwood. Ab dem 30. April ist er in der romantischen Nicholas-Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne dich" zu sehen in der er beweist, dass er für Hauptrollen gemacht ist. In der aktuellen COSMOPOLITAN (ab dem 16.04. im Handel) spricht er über seinen Vater, das perfekte Date und verrät, wovor er sich fürchtet. Denn die größte Angst des neuen Davidoff Cool Water-Werbegesichts überrascht: "Dieses ganze Adrenalin-Zeug, vor dem fürchte ich mich nicht. Womit ich aber echte Schwierigkeiten habe, ist zu meinen Gefühlen zu stehen."

Trotz dieser Angst glaubt Eastwood weiterhin an die große Liebe: "Ja! Auf jeden Fall. Ich glaube nur, dass es heute viel schwieriger ist, sie zu finden. Dadurch, dass die Welt so klein geworden ist, lernt man zwar viel mehr Menschen kennen. Aber genau das führt auch dazu, dass wir in einer Beziehung bei Unstimmigkeiten sofort alles hinwerfen, weil wir denken, ach, dann eben die/der Nächste." Wenn er eine Freundin hat, steht er auf Oldschool-Dates: "Ein perfektes Date muss für mich casual sein. Ein Spaziergang am Strand irgendwo einen Happen esse, reden..."

Auf die Frage, ob er so cool sei, wie sein berühmter Vater, gesteht der junge Eastwood: "Auf gar keine Fall! Mein Vater ist eine lebende Legende. Ich werde niemals an ihn rankommen. Aber wir stehen ja zum Glück in keinem Battle." Trotz seines Erfolges mit der Schauspielerei bleibt der Kalifornier aber bodenständig und stets auf dem Teppich. "Ich bin ein ziemlicher Idealist. Geld und Statussymbole sind mir schnuppe, und ich umgebe mich privat auch nicht mit Menschen, denen so etwas wichtig ist. Ich habe echte Freunde, die mir nicht den Hintern küssen, weil ich Eastwood heiße und in der Öffentlichkeit stehe." Wenn er seine Freunde trifft, geschieht dies meist ohne Smartphone: "Generell finde ich es ätzend, wenn Leute ständig am Smartphone hängen. Ich lasse meins meist zu Hause, wenn ich draußen unterwegs bin."

Hinweis für Redaktionen:

Das komplette Interview finden Sie in der neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe 05/2015 (ab 16.04.2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan